1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Anzeige
    Frau meckert, also brauchts Cinema :D

Verzichte auch eher auf Sport, da für mich paar mal Champions-League und das dürftige Premier-League Angebot keine 120€/Jahr rechtfertigen.
    Champions-League kommt viel auch Free-TV, zudem kann ich auch bei Freunden schauen und hab auch diverse Sky-Go Zugänge.
    Und sonst läuft bei Sport nicht unbedingt was interessantes für mich, außer Golf zum Einschlafen ;)

2. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    würde mich auch interessieren. Ich denke, Entertainment +1 mit HD würde gegen Weihnachten sicher wieder für 19,99 angeboten werden. Aber NUR Entertainment? Hier wollen ja fast alle E+2 oder E+3 ;)

3. marcomarc66

marcomarc66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Versuche auch zur Zeit Anzurufen als nov kündiger und komme nicht bis zu dem Facharbeiter durch, mein Wunsch vorstellung wurde aber schon mal aufgenommen Enter- Bulli- HD = 20.99 €

Ob das was wird ?
    soll es später noch mal versuchen

4. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Ist BP bei E+1+HD nicht 19,99€?

Sag mir dann bitte mal Bescheid, wenn es bei dir was geworden ist.
    Ich werde am Mittwoch Vormittag erneut versuchen einen Facharbeiter zu erreichen ;)

5. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du verdirbst die Preise. Will als Dez.-Kündiger für dieses Paket max 19,99 zahlen.

6. Eckhaard

Eckhaard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr guter Tipp! Allerdings war die "Kündigungsabteilung" für den Mitarbeiter auch wieder nicht zu erreichen. Ich soll mal nach 21 Uhr anrufen ....

7. Bernibär

Bernibär Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Deswegen frag ich, konnte nichts dazu finden ;) ... mir geht es eigentlich nur um die Serien, dafür war bisher das Film-Paket nötig. Jetzt würde ich eigentlich nur mit dem Basis-Entertainment-Paket auskommen, was vielleicht nochmal ein paar Euro Ersparnis bringen könnte.

Grundsätzlich bin ich eh kurz davor Sky Online zu buchen und reguläres Sky rauszuwerfen, dann erspare ich mir auch die GIS (GEZ) die ich momentan nur wegen Sky zahlen muss ... nur da ist die Unsicherheit mit HD so hoch, da sie ja angeblich alle HD-Inhalte irgendwann nur noch als SD verfügbar machen wollen. SD auf den regulären TV-Kanälen, damit könnte ich leben, Hauptsache On Demand ist alles in HD ... aber wenn Sky Entertainment only noch etwas Einsparung bringt, warte ich halt noch 1 Jahr zu ...

8. Moewe

Moewe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Habe die letzten Tage wieder mehrfach mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass es viele Novemberkündiger schwarz werden liesen! Kann ich also davon ausgehen, dass es den Bestpreis ohne diese Methode gar nicht mehr gibt? Habe bisher Sky komplett für 36,90€ und würde gerne auf E+C+B+HD für 24,90€ wechseln. Bin Januar Kündiger und habe heute ne Mail mit nem persönlichen Angebot für 41€ bekommen! ( Komplett für 44) Also jenseits von Gut und Böse. Wäre euch dankbar für ein kurzes Feedback!

9. marcomarc66

marcomarc66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    War doch meist 20.99 € oder ?
    Ein Euro hin oder her is mir jetzt nicht wirklich wichtig...

10. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, das macht Sky immer so das in den beiden monaten vor Quartalsende etwas rumprobiert wird. Zum Quartalsende gibt es eigentlich immer Bestprice da Sky dann wieder zahlen veröffentlicht und es da besonders gut aussehen muss. Um den 20ten rum gibt es wahscheinlich wieder Bestprice.

Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.