1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ach, nun wird man schon wieder um 20 Euro beschissen? Gut, dass ich seit 72 Std. auf den versprochenen Rückruf warte ...

2. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry für OT, aber weiß Jemand von euch zufällig was eine Festplatte (egal ob 320GB oder 2TB) für "Mitarbeiter" kostet,
    oder wie ich den Chat von Sky komme ?(mal geht es, mal nicht)

3. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Solange Frau nicht meckert, brauchts kein Cinema ;)
    Und wenn, verzicht ich eher auf Sport. Der Aufpreis von 10€ zwischen +2 und +3 ist m.A.n. nicht gerechtfertigt.

4. Eckhaard

Eckhaard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    es war tatsächlich 2x die 480 am Schluss. Ich hab die Nummer hier irgendwo aufgegabelt. Das nächste mal probiere ich "deine" Nummer.

danke! Jetzt hab ich genug Nummern ;)

5. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

ich habe die ganze Zeit immer unter der 0800-5889563 angerufen - nichts eingeben, du wirst ein paar mal nach deiner Kunden- oder Smartcardnummer gefragt, es wird zwar ca. dreimal danach gefragt, dann wirst du weitergeschaltet, und kurze Wartezeit.

6. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Jürgen7, wir waren eigentlich Novemberkündiger, hatten dann ein Angebot, dann sollten aber plötzlich 49 tacken Umstellungsgebühr berechnet werden, die zuvor nie erwähnt waren. Daher erging der Widerspruch. Somit sind wir jetzt quasi "Sofort-Kündiger" :)

(Die ganze Leidensgeschichte hatte ich hier ja letzte Woche schon geschrieben.... war möglicherweise nicht die ganz korrekte Stelle, aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, sorry dafür...)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, dadurch dass du widerrufen hast, kann es etwas dauern, bist du wieder ein Angebot bekommst, aber auch dich werden sie nicht vergessen, warte noch, und wenn nicht rufe kurz vor Weihnachten an...Viel Glück..

shirka gefällt das.
  8. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab da gestern ein wenig in eine rege OT-Diskussion reingegrätscht, deswegen möchte ich mich in der Annahme, dass das vielleicht untergegangen ist, einmal selbst zitieren. Wenn tatsächlich niemand was zu den Fragen beitragen kann, bin ich natürlich diesbezüglich absolut still. :^)

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Im Normalfall wird verrechnet, falls du danach wieder Kunde wirst. Falls du das nicht willst, steht einem Lastschriftwiderspruch nichts entgegen.

Was meinst du mit "von alten Abo"?
    Das Abo das du gekündigt hast? Wenn ja, wie lange sollte das laufen?
    Oder das, was du widerrufen hast?

10. Bernibär

Bernibär Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Mein Abo (Start + Film + HD um 19,99 Euro) läuft mit Ende Dezember aus und ich habe gerade das 2. Angebot erhalten: 19,99 Euro mit 1 Paket, wenn ich Sky Entertainment will mit 3 Euro weiterem Aufpreis. Von HD ist keine Rede, also nehme ich an, dass sie dafür nochmal 10 Euro extra haben möchten ...

Meine eigentliche Frage ist aber: hat schon jemand als Kündiger NUR mit Sky Entertainment verlängert oder gefragt, welches Angebot es dafür gäbe? Die Filmauswahl bei Sky ist eh irgendwie sehr bescheiden und ich schaue sehr selten noch Film-Sender ... mit Sky Atlantic und den ganzen Seriensendern im Entertainment-Paket wäre ich gut genug bedient. Es wäre jetzt interessant, wie weit und ob Sky nur beim Basispaket runtergehen würde, und es sich auszahlt, Sky Film wegzulassen.

Wäre sehr interessant, wenn da jemand Erfahrungen hätte ...

PS: Entertainment + Film + HD kommt also normal auf 51 Euro ... das ist schon eine echt mutige Preisgestaltung, selbst für Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.