1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fannboy1337

    Fannboy1337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe es wie vorhin geschrieben, nur auf extra Nachfrage bekommen, sprich mit Hinweis auf 24,99€ pro Monat. Ansonsten wollten Sie mir 27,99€ andrehen.
    Habe gegen 15Uhr angerufen. Ich glaube, wenn du jetzt anrufst und nachfragst, bekommst du das Angebot ebenfalls.
     
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Also rufst Du auf, hier alles voll zu spamen, habe die Frage doch schon gestellt.
    rosithal liest sich doch auch rückwärts durch ;) , ne alles gut(y)
     
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Meinst du Sky bucht bei mir ab wie sie möchten? Ne ne da gehören aber zwei dazu :cool:
     
  4. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    @santana08 ist bei dir eigentlich mittlerweile alles hell? Habe jetzt nicht alle zurückliegenden Seiten gelesen...
    Wielang hat's gedauert?
     
  5. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und noch einmal: Was versprochen wird und was am Ende auf der schriftlichen Auftragsbestätigung steht, das sind zwei paar Schuhe.

    Von daher: Nichts Quatsch! Die ersten melden ja schon, dass sie die Gebühr dennoch bezahlen sollten. Ob Sky so kulant ist und die Gebühr wieder gutschreibt ist eine andere Sache.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Verlinkung ist Spam?
    Wer nicht verlinken kann, der soll halt bei einer so wichtigen Frage einfach mal die Frage wiederholen!:X3::giggle:
     
    Duck1 gefällt das.
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich mach das jetzt auch mal so wie andere auch! Habe die letzten Seiten nur mal überflogen kann aber immer noch nichts von AB´s lesen wo die AG expliziet erlassen wurde.
    Ich gehe mittlerweile von einer Weihnachtsente aus:coffee:, keiner kann belegen das er die 19,99€ nicht zahlen muss. (seit Freitag wohlgemerkt)

    boh musste erstmal den zweiten Satz korrigieren:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
    jpo gefällt das.
  8. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ist es. Es bringt ja auch nichts, wenn hier eine Erfolgsmeldung nach der anderen vermeldet wird und am Ende blechen doch wieder alle die Gebühr, zahlen Versand und die 2tb Platte ist doch nicht für 0 Euro dabei.
     
    Duck1 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sky bucht ab, was ihnen vertraglich zusteht.
    Und wenn das innerhalb der Verjahrungsfrist ist, musst das dass dann auch akzeptieren oder die Mehrkosten mitbezahlen, die durch dein
    unkooperatives Verhalten entsehen.
    Ein fester Abuchungstermin bzw. Rag eines Monats wurde m.W. mit keinem Kunden vereinbart.
    In meinem Falle bucht Sky jeweils um den 8. eines Monats herum ab.
    Bei einem Wechsel und/oder Neuvertrag kommt es regelmäßig zu Verschiebungen und oftmals wird dann erst im zweiten Vertragsmonat
    die Gebühr für zwei Monate und sonstigen evtl. zusätzlichen einmaligen Kosten abgebucht.

    Wenn Du nun meinst, dass mit Vertragsende Sky keine rechtlich zustehenden Gebühren mehr einziehen/einfordern kann, solltest
    Du dich von rechtskundiger Stelle mal beraten lassen!
     
  10. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, bitte nicht!!! Obwohl das sicherlich lustig werden würde. Dann bekommen einige (ehem.) Novemberkündiger, die noch im November zum vermeintlichen Bestpreis verlängert und jetzt widerrufen haben (natürlich nur aus dem Grund, dass sie vom CCA böswillig getäuscht worden sind), bestimmt Schnappatmung. Dann wird der Widerruf sofort widerrufen... ;)
     
    Duck1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.