1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    Lustig, lustig....tralalalalala... :whistle::whistle::whistle:

Novemberkündiger mit dunkel werden lassen, verlängert heute um 14:45 Uhr.

Alt: W+S+B+HD für 24,90 mit 320 GB Platte (2-Jahres-Vertrag bis zum 30.11.2015, UnityMedia "Patient")
    Neu: E+S+B+HD für 24,99 mit Tausch gegen 2TB Platte und WLAN-Modul für 0,- EUR, 23-x Monate ab heute; ohne Aktivierungsgebühr, lediglich 12,90 EUR Versandkostenpauschale für die Hardware.

Briefe, Mails und Anrufe wie immer, aber mein Wunsch war, 23-x Monate "Bestpreis"-Vertrag und Novemberkündiger bleiben, daher hab ich es auslaufen lassen. Bestes Angebot lag Ende November bei 27,99 mit Entertainment plus Aktivierungs-Gebühr und ohne zusätzliche Hardware. Hatte dann gestern Abend nach den positiven Bestpreis-Meldungen auch die 0800 Nummer angerufen. Wurde umgehend in die Fachabteilung verbunden. Dort bekam ich auch 24,99 Bestpreis bestätigt, allerdings sollte die Platte 99,- und das WLAN Modul 39,- zusätzlich kosten, mir wurde zu dem bestätigt, dass das Angebot bis 15.01.2016 hinterlegt sei. Heute nachmittag hab ich wieder die 0800er Nummer angerufen, wurde erneut umgehend verbunden und ich habe dann einfach frecherweise behauptet, mir sei die 2TB Platte gestern auch kostenlos mit angeboten wurden und nach einer Nacht Bedenkzeit würde ich das jetzt gerne so annehmen wollen. Schwuppps kam ein "ok, das können wir so machen" zurück und einmal auf der Erfolgswelle schwimmend habe ich dann noch das WLAN Modul Thema angesprochen...Bäääähhhmmm :D
    Die CCA war übrigens äußerst freundlich, das Gespräch ist so auch mal sehr angenehm gewesen. :)

Ein Hoch auf dieses Forum, insbesondere auf @rosithal und seine großartige Arbeit rund um die sehr hilfreiche Verlängerungs-Liste...immer weiter so! Für mich wird's hier jetzt wieder ruhiger, wünsche den anderen ebenso viel Glück und Erfolg und denkt immer dran, einen langen Atem haben zu können ist bei Sky bares Geld wert!!! ;)

andi-du und rosithal gefällt das.
  2. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, ich konnte jetzt nach einigen Diskussionen mit mit meiner Familie ebenfalls verlängern.
    Ich wäre gerne von Kabel auf Sat gewechselt, aber naja, süchtige Bundesliga Brüder in meinem Haus...

Unterdrückte Rufnummer die 0800 gewählt, Ansage "3 Minuten" und innerhalb von 5 Sekunden einen Mitarbeiter an der Line gehabt.
    Es mit Ihm besprochen, danach Weiterleitung in eine anderen Abteilung zum Abschluss.

BESTÄTIGUNG:

ALT:
    Novemberkündiger zum 30.11.2015 (Ja, es wurde dunkel)
    Welt / Film / Sport / Buli / HD / Go / 320GB HDD
    für 34,99€

NEU:
    Sky Komplett ( Cinema / Entertainment / Buli / Sport / Go für 34,99 für 12 Monate, hätte auch 24 Monate nehmen können.
    Keine Aktivierungsgebühr, das Ci+ Modul bekomme ich kostenlos dazu, habe aber vergessen nach dem WLAN-Modul zu fragen, welches ich gerne auch mitgenommen hätte.... gibt er hier Erfahrungen, ob ich hier nicht doch noch rankomme?

Laut KundenCenter auf Sky.de

Vertragslaufzeit: Vertragsdatum 05.12.2015 Vertrag beendet am: 01.01.2017
    Monatliche Gebühren: 01.01.2016 — 31.12.2016

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Braunware und Fangadgets

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Aha. Also müsste ich E+S+B+HD zum Bestpreis buchen und hoffen, dass ich vor 24 Uhr Onlinezugriff habe, um den Adventskalender zu nutzen.

5. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich melde Vollzug!
    Novemberkündiger - Dunkel seit 3 Tagen
    Kostenlose Hotline angerufen (Wartezeit 1 Minute)

Alt: Welt+Bundesliga+Film - 48,99 (Vollzahler)
    Bestes Helles Angebot: E+2 Pakete+HD = 34,99 (oder E+3 Pakete + HD = 39,99)
    Neu: Entertainment + Bundesliga + Sport + HD + Wlan-Modul (kostenlos) + keine Aktivierungsgebühr + 500gb Hdd kostenlos = 24,99€ - 23+x Monate
    12,90 für den Versand kommt noch einmalig dazu.

Dunkel werden lassen hat sich gelohnt!
    Danke an alle im Forum. Vor allem natürlich an die üblichen Verdächtigen Rosi, Jürgen und co.

rosithal gefällt das.
  6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

...........auch haben will,leider bin ich erst ab 30.01.16 dran.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Genau so, sehe ich das.

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ja

Jürgen 7 gefällt das.
  9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Eigentlich wollte ich ja noch nicht bei Sky anrufen. Habe es aber doch getan. Statt 39,99€ wie noch am Dienstag nun 34,99€ für E+C+S+B+HD. Keine Aktivierungsgebühr. Laufzeit 23 Monate. Neue Hardware brauch ich nicht und habe ich auch nicht nachgefragt. Vorher Vollzahler, Novemberkündiger und Schwarzerwerdenlasser! Mal schauen ob es noch mit der Freischaltung klappt!

Danke ans Forum.

rosithal und pascal1131 gefällt das.
  10. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bis vor kurzem zahlte ich für HD+ 4,16€.
    Nach einem m.E. guten Angebot nach Kündigung zu Ende Oktober, habe ich verlängert. Nun sehe ich in der Abrechnung (letzten Monat stimmte vorn und hinten nichts bei der Abbuchung), daß sie mir für die Erst- und Zweitkarte je 5€ abbuchten. Für die Zweitkarte kann ich das nachvollziehen und darüber hatte ich mich mit denen auch am Telefon unterhalten - dort hatte ich bislang kein HD+. Aber daß der Preis auf der Erstkarte auch angehoben wird, davon fiel kein Wort.

Ist ja jetzt nicht tragisch und keine große Summe, nur überrascht bin ich etwas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.