1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn du einen Freund mit Sky Abo und Sky Receiver hast, würde ich den beim Freund testen.
     
  2. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Novemberkündiger und gerade verlängert

    Hatte Komplett 34,90 Euro. ( 24 Monate )
    Neu: E+B+S+HD = 24,99 Euro.
    und gerade über Adventskalender Cinema 12 Monate zu 5,- und dann weitere 12 Monate für 10 Euro geholt.
    auch ohne Aktivierungsgebühr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  3. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die ausführliche Antwort. Das bestätigt nur noch mehr meinen Graus vor diesem Receiver. 2sek Umschaltzeit das geht echt garnicht

    SkyonDemand lockt halt. Was kann man denn noch aushandeln wenn man den Receiver gar nicht möchte ?
     
  4. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich Gestern nicht an die Fachabteilung weitergeleitet werden konnte, habe ich Heute erneut angerufen. Dieses Mal war eine Weiterleitung nicht nötig, die CCA hat mir direkt den Bestpreis angeboten.

    Novemberkündiger
    Alt: Welt+S+B+F+HD für 34,90 €
    Neu: E+S+B+HD für 24,99 € , 23+X Monate

    Die Aktivierungsgebühr soll entfallen, wurde der CCA aber am Bildschirm angezeigt. Sie hat mir eine Gutschrift zugesagt und sich anscheinend mit der Fachabteilung verbunden. Bin daher gespannt, was auf der AB steht und werde dann, falls notwendig, nochmals anrufen.
     
    rosithal gefällt das.
  5. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lese hier immer Bestpreis. Unterm Strich ist es doch für die meisten nach dem "dunkel werden lassen" nicht billiger geworden.

    Zwar monatlich jetzt 34,99 €, dafür gibt's meistens die 2tb für 89 € und das W-Lan-Modul für 39 €.

    Vor dem dunkel werden:
    Monatlich 36,99 €, 2tb immer für 0 Euro, W-Lan-Modul für 0 € + 19,90 € Gebühr.
     
    PedroX gefällt das.
  6. gotu

    gotu Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jürgen, habe nun eine E-Mail wegen des baldigen Receiver-Versands bekommen. Am Tel. vorhin wurde mir 500GB gesagt, online steht nun 2TB, dann habe ich mir gerade am Tel. nochmal alles bestätigen lassen (keine Aktivierungsgebühr, Festplatte 12,90 Versandkosten, aber keine Servicepauschale) und da hieß es 320GB - ja was denn nun?! :confused:
     
  7. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als November-Kündiger auch verlängert:

    E+C+S+B, inkl. HD für 34,99€ bis November 2017, keine Aktivierungsgebühr.

    FP hab ich schon, WLAN Modul war leider nicht drin, aber egal... 1 Freifilm konnte ich noch raushandeln.

    Danke an alle hier im Forum und bis in 2 Jahren!
     
    rosithal gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.686
    Zustimmungen:
    18.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

    Habe ich was verpasst, ist denn heut schon Weihnachten, sky lässt die Aktivierungsgebühr fallen.
     
  9. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit Gestern schon. Sind auch einige Seiten mit Meldungen vorhanden ;)
     
    rosithal und seifuser gefällt das.
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast absolut 100% Recht. Ich konnte heute vormittag wählen zwischen Bestpreis 34,99 € und Festplatte für 89 € oder altem Angebotspreis 36,99 € und Festplatte für 0 €. Für alle, die an neuer Hardware kein Interesse haben, ist das 34,99 € Angebot ohne Aktivierungsgebühr natürlich der Knaller.

    Ich wollte jetzt endlich die 2 TByte Festplatte haben und zahle nun 2 € mehr im Monat. Macht 48 € plus 19,90 € Aktivierungsgbühr = 67,90 € Mehrpreis in 2 Jahren.

    Es gibt aber einige, die haben 34,99 € und 2 TByte Festplatte und WLAN Modul für lau bekommen und zahlen auch keine Aktivierungsgebühr. Das ist natürlich das Superschnäpchen. Ich habe das leider nicht angeboten bekommen. Jeder Kunde wird bei Sky individuell behandelt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.