1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baboli17

baboli17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe eben bei Sky angerufen, melde auch Vollzug

Novemberkündiger und haben Schwarz werden lassen

Alt: Welt + F + S + B + HD = 39,90 €
    Neu : E + C + B + HD = 24,99 €

Sky WLAN-Modul kostenlos , Keine Aktivivierungsgebühr.
    2 TB Festplatte wurde angeboten, habe ich aber bereits.
    Verlängert für 23 + x

Danke an das Forum, das Warten hat sich gelohnt (Angebot lag für E + 2 Paketen ink. HD bei 31,99 EUR).

rosithal gefällt das.
  2. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Glückwunsch, genau das gleiche Angebot würde ich auch gerne haben :D

Hast du als 'Sky-Kunde' unter 0180... angerufen und nach einem Angebot für die zwei Pakete gefragt?

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem ich selbst immer predige, es dunkel werden zu lassen, um die guten Angebote zu bekommen, habe ich heute die Sky Rückholer Hotline angerufen. Seit gestern ist es auch bei mir dunkel geworden. :)

Ich bin Novemberkündiger und hatte das Komplett Paket mit Welt, Film, Sport Buli, Premium HD, 3D, Sky+, Sky Go, Sky Anytime für 34,90 €.

Aktuelles Angebot: Komplett Paket mit Entertainment, Cinema, Sport, Buli, Premium HD, 3D, Sky+, Sky Go, Sky On Demand, Sky Box Sets für 34,99 €. Aktivierungsgebühr entfällt. Dafür kostet die 2TByte Festplatte 89 € im 24 Monate Abo oder 99 € im 12 Monate Abo. Das WLAN Modul kostet 39,90 €. Zuzüglich 12,90 € Versandpauschale.

Ich habe dann auf die E-Mail verwiesen, in der die 2 TByte Festplatte für 0 € angeboten wird. Ich mußte den E-Mail Text vorlesen. Dann bekam ich das Alternativ Angebot mit 2 TByte Festplatte für 0 € wie ich es schon im November bekommen hatte. Komplett mit Entertainment, Cinema, Sport, Buli, Premium HD, 3D, Sky+, Sky Go, Sky On Demand, Sky Box Sets für 36,99 €. Aktivierungsgebühr 19,90 €. 2TByte Festplatte 0 €. Das WLAN Modul kostet 39,90 €. Zuzüglich 12,90 € Versandpauschale.

Ich habe dann hin und her überlegt und mich für die 2 TByte Festplatte für 0 € entschieden. "Kostenlos" -wie bei einigen anderen hier im Forum- wollte man mir die 2 TByte Festplatte und das WLAN Modul in Verbindung mit dem 34,99 € Abo nicht geben.

Ich melde dann jetzt für Rosithal Vollzug:

Alt: Novemberkündiger mit Komplett Paket mit Welt, Film, Sport Buli, Premium HD, 3D, Sky+, Sky Go, Sky Anytime für 34,90 €.

Neu: Komplett Paket mit Entertainment, Cinema, Sport, Buli, Premium HD, 3D, Sky+, Sky Go, Sky On Demand, Sky Box Sets für 36,99 €. Aktivierungsgebühr 19,90 €. 2 TByte Festplatte für 0 €. Zuzüglich 12,90 € Versandpauschale. Kein WLAN Modul.

Im Kundencenter ist auch schon alles eingetragen. Nur die 12,90 € Versandpauschale ist noch nicht aufgelistet, der Rest stimmt.

Ich wünsche allen eine frohe Adventszeit und ein fettes Lob speziell an Rosithal für seine unermüdliche Arbeit hier im Rückholer Beitrag.

rosithal gefällt das.
  4. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Das gleiche Angebot hab ich auch, aber für Ci+ Modul soll ich 99.-€ einmalig zahlen! Habe gesagt ich überlege mir. Dann sagte sie dass das Angebot aber dann vielleicht nicht mehr gültig ist, wenn ich mich wieder melde und ich sowieso schon statt über 70.-€ die 34,99 dann nur zahlen würde. Ich hab es jetzt erst mal nicht angenommen. Ich zahle doch nicht 99€, wenn mir das Modul dann nicht mal gehört.... Mal schauen was raus kommt. Meine Zweitkarte statt 24,90 würde ich auch für 9,99€ bekommen, aber es würde bei mir nur der Zweitreceiver am Internet hängen und am ersten will ich ja das Modul in der Dreambox benutzen. Also klappt das auch nicht. Ich will einfach nur den Receiver mit Modul tauschen und mit Entertainment fur 34,99€ abschließen. Aber es hackt ja an den einmaligen 99€ + zuzüglich die 24,90 für Zweitkarte .... So hatte ich es bis jetzt auch. Also für knapp 60€ wieder pro Monat.

5. olibama71

olibama71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es geheißen 10 Minuten und das hat auch gepasst. Einfach mal den Receiver auf einem abonnierten Kanal stehen lassen und dann wird es normalerweise innerhalb von 1-2 Minuten wieder hell.

Andernfalls werden Sie unter der 0180 6 19 00 00 geholfen.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    So ein langer Post und dann total zu teuer abgeschlossen gegenüber der 100 Verl.seit gestern.
    34,99 € keine AK,keine VK .

Jürgen 7 gefällt das.
  7. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So nun kann auch ich als Novemberkündiger mit dunklem Bildschirm Vollzug melden:

Hatte FF Komplett 33,45 Euro. ( 24 Monate )
    Neu: E+B+S+HD = 24,99 Euro.
    Da es heute 05.12. im Adventskalender Cinema 12 Monate zu 5,- und weitere 12 Monate für 10 Euro gab, nun folgenden Preis:

E+B+S+C+HD 12 Monate= 29,99 Euro (erste 12 Monate ), dann weitere 12 Monate 34,99 Euro. Durchnittspreis 24 Monate: 32,49 Euro.
    Alle Programme in HD.
    Aktivierungsgebühr ist entfallen, also 0,00 Euro.
    Bekam zudem 2 Freifilme.
    Alles schon richtig im Kundencenter hinterlegt.

Glaube, da kann man nicht meckern. Alles lief nach ein paar Minuten. Jetzt noch einzelne Details prüfen und 24 Monate Ruhe.)
    Meine noch zustehenden Gutschriften ( damalige Neukundenwerbung ) bis März 2016 erhalte ich auch. ( War mir bei Verlängerung wichtig )

Falls nichts unerwartetes kommt, danke an das sehr gute Forum hier, den Tipps, Ratschlägen usw. (y)(y)(y)

olibama71, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. schwazza

schwazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch verlängert und das Bild ist auch schon wieder da :)

Vorweg: Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten und Infos und natürlich ganz besonders für die super Liste! Bis in 2 Jahren ;)

November-Kündiger
    Alt: W+B+S + HD für 24,90 EUR
    Neu ab 05.12.2015: E + B + S + HD für 24,99 EUR
    Laufzeit: 23 Monate + x

Aktivierungsgebühr von € 19,99 ist NICHT entfallen! Die Dame war der Meinung, dass das nicht möglich ist. W-Lan Modul wurde auch nicht angeboten. Stattdessen wurde eine 500 GB FP kostenlos dazugegeben, im Kundencenter steht aber 2 TB und auch nichts von der Versandpauschale, also mal abwarten, was es wirklich wird. Werde mich dann ggf. nochmal melden

Werden die Aktivierungsgebühr und die Versandpauschale überhaupt im Kundencenter angezeigt?

rosithal gefällt das.
  9. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Sorry Fehler : Entertain nicht C.

rosithal gefällt das.
  10. schwazza

schwazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Da freut sich Rosithal doch bestimmt. Endlich mal was Neues ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.