1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...für einen, der sich informieren will, ist die Aufstellung gut und das ist der Großteil hier im Thread.

Für einen, der alles lesen will bzw. muss und dann noch eine Aufstellung anfertigen soll, ist der Beitrag evtl. zu unübersichtlich. Ich tue mich da schwer, die Daten auf einen Blick zu erfassen und zu übertragen.

Das habe ich ich damit gemeint. Wie gesagt, ich muss keine Liste anfertigen.

Jeder kann natürlich hier seine Angebote und Verlängerungen posten, wie er will...:)

2. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

So, nun ist es schwarz geworden....
    ...und ich lebe noch :)

Nachdem ich Komplett mit HD für 39,99 € mehrfach abgelehnt habe warte ich mal ein paar Tage ab.
    Zum ersten Bundesligaspieltag wäre dann schon gut....

Was mich wirklich ärgert ist, dass ich für die 2TB Platte 99 € zahlen musste wegen des Pairings!! Und jetzt wird die so rausgeballert.
    Da erwarte ich schon ein "Entgegenkommen" , aber das interessiert Sky nicht.

Heute kam dann eine "Kundenzufriedenheitsumfrage" bzgl. meiner letzten Kontakte mit dem Kundenservice.
    Ich musste leider mitteilen, dass mein Anliegen nicht gelöst wurde....

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Den Versuch gab es ja schon mal im Juni. Da wurde die Aktivierungsgebühr scheinbar ausgewürfelt. Welche sprachen von 14,90 und welche von 19,90. Wahrscheinlich ein netter Versuch von Sky, der schnell wieder revidiert wurde. Aber darum ging es Dir ja nicht in Deinen Kommentar.

Ob eine Erhöhung nun tatsächlich stattfindet? Man wird es sehen. Aber es könnte auch bloß ein Versuch des CA sein, didi110 zum schnellen Abschluss zu bewegen. Denn es ist ja nichts neues, das die CA´s viel erzählen wenn der Tag lang ist.

4. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo an alle. Tolle forum hier. Kann mir einer bitte helfen? Ich möchte sport digital zubuchen zu meine bereits bestehendes sky vertrag. Ist da möglich online? Ich krieg das nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd! [​IMG]

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ehrliche Antwort? Ich habe auf Anhieb auch keine Möglichkeit des abonnieren unter Sky.de gefunden. Versuchs mal telefonisch. Wahrscheinlich am einfachsten.

www.sportdigital.de/content/broadcaster/33

6. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, aus deiner Warte heraus hast du natürlich Recht. Aber gerade da wäre eine, z.B. von dir entworfene, Maske doch auch eine Arbeitserleichterung. Ich habe ja noch nicht so viel von der Liste mtbekommen, da ich erst seit kurzem angemeldet bin (Forum entdeckt) und die Liste derzeit ruht. Trotzdem ein Dank an dich und alle die hier ihre Erfahrungen posten und sich die Arbeit machen. Ohne dem würden wahrscheinlich viel mehr Leute als Vollzahler rum laufen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@andihu... hallo versuch es mal hiermit...Geschäftsleitung... carsten.schmidt@sky.de

8. dgmx

dgmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie lange dauert es aktuell bis die Vertragsbestätigung per Mail kommt? Die Dame gestern früh sagte im laufe des Tages, bis stand jetzt kam nichts an. Wie sind eure Zeiten so? Sonst muss ich da anrufen.....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..hast du mal im Spam-Ordner geschaut...die werde eine Menge zutun haben...Monatsende..wenn nicht ruf einfach mal an...

10. dgmx

dgmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Klar alles gecheckt wollte ja bloß Fragen wenn die Mehrheit der gestern verlängerten schon was hat wäre das halt komisch. Klar viel zu tun aber das ganze wird ja wohl automatisiert sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.