1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Mit der Aussage: "Na gut, dann trage ich das jetzt einfach mal so ein." ist ja noch alles offen, weil das ja nicht wirklich eine Zusage ist.
    Also fründlich die AB lesen und die Erste Rechnung/Abbuchung kontrollieren.
    In anbetracht der Meldungen der letzten Tage, hätte ich noch abgelehnt und gewartet.
     
  2. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin dabei (n)
     
    skygolffan gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Lügner! :whistle:
     
  4. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach den ganzen Erfolgsmeldungen hier habe ich als November kundiger und Telekom Entertainer Kunde heute auch mal angerufen. Leider ohne Erfolg. Es gab zwar noch Angebote für mich (31,99 für 2 Pakete und HD bzw. 36,99 für Komplett), aber Bestpreis war nicht drin. Sollte dann noch in die Fachabteilung weiter verbunden werden aber da hatte wohl keiner Zeit. Soll später noch einmal anrufen. Was komisch war: konnte meine kundennr. bei der 0800er Nummer nicht mehr eingeben. Vllt. ist mein Vertrag schon komplett deaktiviert? Es bleibt spannend...
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi, meine Liste in der Signatur..:)
     
    digisatelli und C00kie gefällt das.
  6. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke :) jetzt hab ichs auch gefunden :D

    ich schätze mal um den Preis zu bekommen werde ich auch schwarz werden lassen müssen
     
    rosithal gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich habe richtig gelesen.
    Und bin immer noch der Meinung dass es kein "Beschiss" ist, allenfalls ärgerlich.
    Wem ist sowas noch nicht passiert.
    Eben getankt und Minuten später wurden die Preise nach unten korrigiert, so ein "Beschiss"...
    Sky macht das Angebot, Du hast angenommen.
    So ist nun mal der Ablauf bei Spekulationskündigungen!;)

    Widerrufe und warte ab, wie und wann es dann weiter geht.

    Weiter diskutieren brauchen wir das nicht.
    Du hast deine Meinung und meine Meinung wirst Du in dieser Angelegenheit nicht ändern können!
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wenn du deine Nummer nicht eingeben kannst, ist das doch normalerweise ein Zeichen dafür, dass sie dich anhand deiner Telefonnummer schon einem Kundendatensatz zuordnen konnten. Oder musstest du dich dann anschließend sozusagen verbal einloggen?
     
  9. CarstenWL

    CarstenWL Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... nachdem im KC nach Verlängerung gestern so ziemlich alles falsch eingetragen war Anruf bei SKY vor paar Minuten, alles geklärt, Minuten später sind die richtigen Pakete/Preise nun im KC hinterlegt.

    Gruß

    Carsten
     
    Force gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an, dass du "B" zwischen den zwei Pluszeichen vergessen hast..:)
     
    Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.