1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hab nochmal nachgefragt, wegen dem Cinema Paket im Adventskalender.

(Wie bereits gesagt, wenn Premium HD kostenpflichtig gebucht ist, auch wenn Du darauf eine Gutschrift erhältst, schalten sich die Cinema HD-Sender mit frei. Gruß)

Also wäre ja tatsächlich 29,99€ für komplett mit HD drin.

freelunch gefällt das.
  2. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaub das prinzipiell auch erst wenn alles so eingetragen ist.... :D Wie gesagt, vorhin bei Vertragsverlängerung wurde mir gesagt das die Aktivierungsgebühr entfällt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt aber...ab GESTERN keine Akti. Gebühr, aber wie lange keine Ahnung...Sky go Extra gibt es auch 1 -2 Mon. GRATIS dazu...

Ludwig II gefällt das.
  4. Jo2307

Jo2307 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dass ich zwei Wochen Widerrufsfrist habe, wusste ich. Dass ich nicht erst am 15. Tag etwas unternehme, ist auch klar :)

Ich werde jetzt erstmal übers Wochenende schauen, ob da was kommt und die Sache sonst nächste Woche nochmal angehen...

Edit: Eine Vertragsbestätigung per Email habe ich aber nicht bekommen. Die Infos zum Widerruf habe ich vom Telefonat am 30.11.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  5. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Info und für rosithals Liste:

Dezemberkündiger, bisher 24 Monate Vertrag W+F+S+B+HD 39,99 € + ZK 14,- € + SGoextra 4,99 € + 2 x HD+ 8,32 € = 67,30 €

gestern verlängert wie folgt:

24 Monate (bis 30.11.2017) =, E+C+S+B+HD 39,90 € + ZK 14,- € + 2 x HD+ 10,- € = 63,90 €

Aktivierungsgebühr 19,90 € fällt an, Sky Go Extra soll im Abopreis enthalten sein. Habe zweimal nachgefragt und es bestätigt bekommen, glaube ich aber nicht. Insofern also nochmal 4,99 € dazurechnen.

Vielen Dank an alle, Super-Forum und insbesondere meinen Dank an rosithal.

P.S.: Ich weiß. ich weiß, zu früh verlängert und beim Preis wäre möglicherweise noch was gegangen. ;) Ich wollte aber vor Weihnachten an die BoxSets ran und finde meinen Preis für mich völlig ok.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  6. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    leider hast du mich immer noch nicht verstanden den Preis von 27.99 war für mich ok , ich lese seit gut einem monat hiermit, und hätte bei auslaufen die 3 € eventuell gespart. mir gehts aber um die AK Gebühr, wlan Karte die erhoben wurde und der CA meinte das würden alle zahlen so und ein paar Tage später fällt die mal eben so weg und das ärgert mich. hoffe du hast es nun verstanden.

7. mrcook

mrcook Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug (Novemberkündiger)

Eigentlich wollte ich ja stur bleiben und nach Schwarzwerdenlassen mich von Sky anrufen lassen, aber nachdem hier gestern Abend alles so durchgedreht sind, hab ich dann doch nochmal schnell vor der Weihnachtsfeier angerufen.
    Gleich nach nicht mal einer Minute eine nette CCA am Telefon gehabt, die mich nichtmal verbinden musste, sondern auch selbst eintragen konnte.

Alt: W + S + B + HD (+sky go + HD feeds) = 24,90€
    Neu: E + S + B + HD = 24,99€
    Weihnachtssoli von 19,99€ musste ich nicht zahlen (Dame meinte, das wäre das zur Zeit laufende Angebot).
    X + 23 Monate

Nach 2TB Festplatte gefragt: "Eigentlich zur Zeit nicht im Angebot, lediglich die 500GB Platte könnte ich kostenlos haben, aber sie schaut mal was sie machen kann".
    Gerade ins KC eingeloggt und jetzt da bei Zubehör wirklich 2TB. Lass ich mich also mal überraschen, obs ein Geschenk gibt ;)
    Wobei mir die 500GB auch problemlos reichen würde, da ich eh fast nur Livesport schaue und vorher garkeine Festplatte hatte.

WLAN Modul habe ich nicht gefragt, da bei mir ein Kabel zum Receiver geht.
    Freifilme konnte sie mir auch nicht 100% versprechen, aber vielleicht liegt da ja auch was im Paket dabei.

Bestätigungsmail über Hardwareversand und dass in 30-60min wieder alles freigeschaltet sein sollte, kam nach dem Gespräch innerhalb von 30 min bei mir an.
    AB aber noch nichts.
    Im KC ist alles richtig eingegeben, auch mit allen Rabatten.

Bin sehr zufrieden damit(y)
    Auch wenn ich bis zum bitteren Ende durchgehalten hätte, wenn der Preis nicht gekommen wäre.

Viel Glück an den Rest hier.

rosithal gefällt das.
  8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ok, dann haben wir uns missverstanden…

boehser_m gefällt das.
  9. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wann hast du verlängert? Gestern oder auch vorhin grad? Weil bei mir klappt noch nix mit Anmeldung im KC und ist auch noch nix freigeschalten bei mir...

10. HOlg

HOlg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum 01.12 schwarz werden lassen. Hatte W,F,B, S, HD für 34,99 und gerade mal angerufen.

Angebot: E, C, B, S, HD für 34,99 + WiFi für 0 und 500 GB für 0, ohne Aktivierungsgebühr aber mit 12 EUR Versand.

Hoffe noch auf die 2 TB Platte und habe abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.