1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Anzeige
    Eigentlich deine Entscheidung, meine Gründe für 23 sind, vielleicht versucht Sky die 19,99 doch noch durchzusetzen, dann hat man die einmal nícht zu verhandeln.

    Als Novemberkündiger kann ich vor den Nikolaus oder Weihnachtsangeboten (im Notfall) schwarz werden lassen. Tat aber schon etwas weh..., mich persönlich interessiert die englische Liga gar nicht (In der CL sehe ich ja was die können).

    Ob noch mehr geht? Ich weiß es nicht, kann es mir im Moment nicht vorstellen. Aber Sky schafft es immer uns zu überraschen.

    Viel Erfolg
     
  2. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe auf 0800 000480840 angerufen - ANgebot usw. dauerte alles 2mins. Der Typ hat mich halt ausgelacht ... " Sie rufen Freitag an und fragen mal nach nem Angebot...achja..."

    Sky ist schon hell - dauerte 20mins^^
     
  3. Nipaa

    Nipaa Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    8 Stunden nach der mündlichen Vertragsverlängerung hab ich immernoch keine Freischaltung und auch keine Auftragsbestätigung, obwohl der Typ meinte das wäre beides binnen 10 minuten der Fall.. *sorgen mach*
     
  4. freelunch

    freelunch Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke und der musste nicht weiterverbinden?
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    wenn ich jetzt Widerrufe ist dann direkt dunkel bin Novemberkündiger und habe am 26.11 verlängert zu 27.99 € E S B und HD das es den Bestpreis geben würde hatte ich ja mit gerechnet aber das jetzt die AK Gebühr wegfällt und noch ein Wlan Modul dabei rausspringt finde ich sehr ärgerlich und auch Beschiss von SKY aber man ist es ja gewohnt von denen.
     
  6. freelunch

    freelunch Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, ich habe nachgefragt, die Anrufer werden nach Anrufaufkommen zu Entscheidern oder nur Sachbearbeiterin geroutet....die nette Dame sagte aber selbst wieder anrufen, Rückruf dauert extrem lange...bis zwei Wochen...
     
  7. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    er hat alles gemacht.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    So war es hier schon öfters zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  9. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Warum hast du denn verlängert? Ich weiß, nicht hilfreich. Wenn irgendwas, was dir versprochen wurde nicht erfüllt wurde, dann musst du widerrufen. Ansonsten ist es halt dein Gestaltungsspielraum. Ich schreib' jetzt besser nix mehr.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann natürlich nicht für Draka sprechen, aber ich persönlich war zu ungeduldig :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.