1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeeMore86

    SeeMore86 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auch ich war bisher nur stiller "Mitleser" habe mich aber jetzt angemeldet weil rosi und co. hier wirklich eine tolle Arbeit leisten und mir (sowie vielen anderen auch) sehr behilflich waren. Um es kurz zu machen:
    Novemberkündiger => Habe es schwarz werden lassen
    Bisher: Komplett inkl. HD für 34,99€
    Neu: E+B+HD für 19,99€ für 23 + X Monate

    Wurde sofort angeboten ohne Verhandlungen, nach Hardware habe ich nicht gefragt, da mir meine 320GB Festplatte ausreicht, 19,90€ für die Weihnachtsfeier werden NICHT fällig.

    Danke an alle die dieses Forum trotz aller Widrigkeiten so gut pflegen, ihr macht eine super Arbeit! :)
     
    rosithal gefällt das.
  2. DennyCrane

    DennyCrane Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja
     
    skyborusse gefällt das.
  3. rikebero

    rikebero Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger:
    Gerade angerufen, weniger als eine Minute gewartet und ich bekomme E + S + B + HD für 24,99 € - keine Aktivierungsgebühr.
    Letzte Woche waren es noch 31,99 + Gebühr. Die Geduld hat sich gelohnt.
    Danke an das Forum. Wer hier mitliest, kann sich ein gutes Bild darüber machen, welches Angebote wirklich das Beste für einen ist.

    PS: Ich habe erstmal für ein Jahr verlängert und nach 15 min wieder hell, ich bin beeindruckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  4. ItmaL15

    ItmaL15 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    hab zwar noch nicht verlängert aber mir wurde gesagt, dass das kostenfrei getauscht wird... Da bin ich ja mal gespannt.
     
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    So ähnlich habe ich bisher auch geguckt, Private in HD und Sky auf der UM SC im UM Modul. Für die ZK habe ich seit einem Jahr einen Sky+ Receiver mit Sky SC ,Anytime war schon klasse aber jetzt SoD supi. Jetzt möchte ich für die Hauptkarte auch einen Sky+ Receiver mit SC natürlich und muss die Privaten in HD auf der UM SC im Modul lassen, weil die bekanntlich im UM Netz nur in orig Hardware laufen.
    Ist zwar nervig aber besser als zwei Receiver (y)

    P.S. Beide Sky Rec. dann mit 2 TB Platte
     
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was erzählt ihr denen denn so?
     
  7. andi-du

    andi-du Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Welche Nummer hast Du angerufen?

    Habe unter der 0800/000480840 einen CA dran gehabt, der mich 3x versucht hat in die "Fachabteilung" zu verbinden.
    Nachdem es bei dritten mal nicht geklappt hat, bat er mich in einer halben Stunden noch einmal anzurufen.

    Auf meine Nachfrage, ob den kein Angebot hinterlegt sei, antwortete er "doch, aber das macht die Fachabteilung" (für schlimme Fälle wahrscheinlich) :LOL: - bin doch nur Novemberkündiger...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an und frage ob ein Angebot für dich hinterlegt ist.....
     
  9. skyborusse

    skyborusse Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte gerade eine nette Dame dran, die mich auch nicht verbinden konnte. Aber: Angebot ist hinterlegt und gilt angeblich bis 15.01.2016: E+C+S+B inkl. HD 34,99 € oder ohne C 24,99 €. Dazu 0€ CI-Modul oder 500 GB Festplatte.

    Versuche es morgen noch mal. Gute Nacht!
     
  10. Fips81

    Fips81 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schaut euch lieber nochmal an was im KC und AB steht...habe heute E+C+B+HD für 24,99 Euro abgeschlossen. Sender waren innerhalb von 30 min freigeschaltet...jedoch gingen TNT Serie etc. nicht. Also habe ich im KC nachgeschaut, dort war Starter anstatt wie abgemacht Entertainment hinterlegt...jetzt nochmal angerufen gehabt...wurde umgestellt...Absicht??? :cautious::cautious::cautious:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.