1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1 Seite zurück...habe grade gepostet...
     
    Ludwig II und MikeBln gefällt das.
  2. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    sorry, danke, und ein schönes Wochenende.
     
    mqth gefällt das.
  3. skyborusse

    skyborusse Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    wollte auch bei der Hotline hören, ob was hinterlegt ist. Komme aber nicht zur Fachabteilung durch. Die Damen vorher sagen, dass alle Leitungen belegt seien. Wie war das bei Euch? Habe die 0800-Nummer gewählt.

    Gruß
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haha geil, ich rufe bei sky an und will mal abtasten was sie sagen. Als Dezemberkündiger haben sie mir 36,99 für alles mit Start angeboten. Ich will aber nur zwei Pakete nutzen sie schreiben aber die Abgebote für drei wiel ich das für zwei Monate zugebucht habe. Also Entertaiment + 1 Paket 31,99; zwei Pakete 37,99. Ich habe ihm nur gesagt das ich dankend ablehne und die Angebotsabteilung doch mal wissen muss das ich nur zwei pakete angeboten haben will. Das will er wohl weiterleiten.
     
  5. DennyCrane

    DennyCrane Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch die 0800 angerufen und hatte nach einer Minute Warteschleife gleich jemanden dran, der mit mir alles durchgegangen ist - nix mit Fachabteilung.
     
    fringster und skyborusse gefällt das.
  6. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt's eigentlich noch eine Alternative zur Verlängerung per Anruf in der Hotline für Dunkelwerdlasser ?
     
  7. andsve

    andsve Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    alles schon im KC eingetragen , das umswitchen auf Entertain ist angestoßen .Jetzt kann ich die Elf vom Niederrhein morgen schon einmal auf SkyGo schauen.

    nochmal Danke an euch

    Michael
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du andere Tel.-Nr.
    - Sky Kundenservice: 0800 2334550 Sky Abo Service: 0800 000 480840
    - Sky Abo - Service: 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000
    -Sky 0180 611 00 00 0,20 € pro. Anruf
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. skyborusse

    skyborusse Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm, seltsam. Danke für die Antwort Auch Novemberkündiger?
     
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Von mir auch erprobter :D
    Auch sehr sehr einfach in der Installation (y) hab ich sogar nach 5 min am laufen gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.