1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Damit kann ich insofern etwas anfangen, dass ich weiß, dass meine Mail angekommen ist.
    Ob Sky sich trotzdem quer stellt, steht auf einem anderen Blatt.

    Fakt ist: ich habe (in einer anderen Sache) sowohl an die service-Adresse wie auch dann an GL getrennt geschrieben, jeweils ohne Antwort. Erst als ich beide kombiniert hatte (To: GL, CC: service) habe ich dann endlich eine Antwort bekommen.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wobei da zu beachten ist, dass früher das Zurückschicken per se schon als Widerruf galt. Mittlerweile muss man den trotzdem schriftlich erklären (kann man natürlich dem Paket beilegen).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    14 Tage ist mir klar, das hab ich auch schon zig mal gelesen. Meine Frage war dann vielleicht nicht klar genug (hatte mich auch auf den User bezogen, der gern erst im Februar verlängern will als November-Kündiger). Habe eher gemeint, wie lang man es wohl zusätzlich noch raus zögern kann, ohne Probleme zu bekommen... Sorry für das Missverständnis.
     
  4. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Das ist dann so etwas wie eine Audio-sky-Bundesliga (mit Konferenz und Einzelspielen). Und die hat noch einen unschlagbaren Vorteil. Sie kostet nichts!
    Danke für den Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    OliverL gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist ja auch kein Nachteil für dich, eher ein Vorteil, denn ohne Widerrufsbelehrung kannst Du ja bis zu einem Jahr widerrufen!
    Für mich völlig unverständlich, das Sky da so schlampig arbeitet.
    Waren denn die AGB dabei?
     
    Bergziege, Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Spätestens wenn die Erinnerung kommt.
     
    rosithal, christschn und Jürgen 7 gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Die ist meistens als Anlage dabei.Vllt.hast du die nicht geöffnet.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    geht auch per Mail an:
    service@sky.de
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Weis nicht genau was Du meinst.
    Bitte künftig zitieren.
    Wenn Du die Geräte-/Kartenrücksendung meinst, dann sollte man dies spätestens dann machen, wenn man die erste Erinnerung diesbzüglich erhalten hat.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi..Ludwig,
    also ich möchte hier keinen was unterstellen, aber ich habe meine Vertragsunterlagen auch per Mail bekommen, und im Anhang war alles dabei….AGB und Widerrufbelehrung…
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.