1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

..nein..das sind immer andere...die machen sich keine Notitzen...erzählen zwar etwas um den Kunden einzuschüchtern...die wollen nur verkaufen...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..warte ab, es wurde schon hier vielen versprochen...aber...bis jetzt mussten alle bezahlen..

3. HugoHurtig64

HugoHurtig64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (VTI-Image); Samsung UE46F6500 (TV)

Hallo *,

bisher hatte ich für mein Komplettpaket (Erstkarte alle 4 Pakete mit HD + Zweitkarte ohne Bundesliga) 61,80 bezahlt.
    Als Julykündiger habe ich gestern telefonisch (wurde angerufen) um 23 Monate "verlängert".
    Die Erstkarte (alle 4 Pakete mit HD) wurde für 36,99 angeboten (vorher gab es ein Angebot für 41,99) und die Zweitkarte sollte für 16,99 (ohne Bundesliga) bleiben.
    Die große 2TB Festplatte wurde mir zwar kostenlos (nur Versand 12,90) angeboten, aber die habe ich abgelehnt (eigener Receiver).
    Die TV-Movie sollte es laut der Callcenter-Mitarbeiterin Aufgrund des Vollpakets weiterhin geben.

Heute dann die Enttäuschung: Als Summe waren 61,98 im Kundencenter zu sehen (eine Bestätigungsmail gab es nicht).

Ein Anruf hat dann die Sache geklärt:
    Bei der Zweitkarte wurde Bundesliga dazugebucht (von mir nicht verlangt).
    Der Fehler wurde prompt korrigiert und kurz danach war im Kundencenter auch die richtige Summe von 53,98 zu sehen (obwohl die Zweitkarte dort immer noch mit 24,99 aufgeführt ist).

Nun entdeckte ich, dass die TV-Digital nicht aufgeführt ist.

Also habe ich gleich nochmals angerufen:
    Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass Aufgrund meiner hohen Rabatte die Zeitschrift nicht kostenlos möglich wäre :-(
    Nunja, damit kann ich wohl noch leben.

Rainer

4. kleine_maus

kleine_maus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn die das für den Preis machen hat er ein Bombenangebot bekommen alle Pakete für 26 €....besser gehts nicht. Jetzt nur noch die schriftliche Bestätigung und alles ist geritzt. Wobei das wirklich sehr wenig ist wie ich finde.

5. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

5 Kontakte bisher, immer 39,99 € für komplett mit HD.
    Die bewegen sich nicht vom Fleck.

Morgen wird es schwarz....
    Warten oder heute nochmal versuchen?
    Machen die ggf. immer dasselbe Angebot?
    Der MA eben murmelte was von verschiedenen Angeboten je nachdem wie lange Kunde, wie oft gekündigt und was man bisher bezahlt hat....

6. kleine_maus

Punkte für Erfolge:
    8

@ mabuse

Bei mir auch, ich habe der Dame gesagt, dass es um ein paar Euro weniger mtl. über 100 € sind die ich dann spare und dann treuer Kunde (erstmal für zwei Jahre :D) wäre. Nix zu machen die hat ihre Sprüche abgespult und feddisch.

7. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

Bei mir hiess es auch, dass es kein anderes Angebot geben wird.
    Dieser Preis sei so "vorgeblendet" und man habe keinerlei Spielraum!
    Ich habe nicht abgeschlossen.
    Dann wird es halt morgen erstmal schwarz.

Zur Not kann ich doch auch noch in den nächsten Tagen auf die 39,99 € zurück kommen, oder?
    Und mit dem Receiver passiert ja (bis zum Rückruf) auch nix ausser das ich keine Sky-Programme und kein Anytime mehr haben werde, oder?

Ach so: alt 60,90 €. Kann es daran liegen, dass da nichts mehr geht?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

.bleibe mal ruhig..wenn du es schwarz werden lässt kommt bestimmt noch ein Angebot für dich...man muß nur Geduld haben....und warten können...

9. kleine_maus

Punkte für Erfolge:
    8

Ich weiß nur, dass die das Angebot mit dem Receiver nur heute haben (aber sky erzählt viel, vor paar Tagen hieß es noch der ist für 149 € zubuchbar :D). Dunkel werden lassen wäre ******* aber noch im Rahmen, allerdings ist nicht sicher ob dann der Receiver noch für 0 € zu haben ist. Ich habe nur den alten ohne Aufnahmefunktion und sonst keinen als Ersatz (was für paar Tage verschmerzbar wäre wenn ein top Angebot bekommen sollte). Ich werde da gleich nochmal anrufen und hoffen, dass ich mal einen männlichen CCA an die Strippe bekomme bisher nur mit zickigen Weibern telefoniert.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@mabuse....macht EUCH doch nicht verrückt..Sky versucht es...aber manche haben einfach Angst...und denken, sie haben kein Sky mehr...in der Ruhe liegt die Kraft......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.