1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sind die 1728 seiten nicht schon ein neuer Rekord.
     
  2. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Hast noch länger Zeit wenn du keine schriftliche Widerrufsbelehrung von sky bekommst.
    Aber gute Strategie, wenn es dir um Fußball geht (wegen der anstehenden Winterpause). (y)
     
  3. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Ich gehe mal davon aus, dass mindestens bis Mitte Dezember nichts passieren wird. Schon alleine deswegen, dass die Novemberkündiger und anschl. -verlängerer nicht in den Widerruf gehen können (z.B. wg. besserem Angebot - BP)!

    Würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
     
    Apoll und santana08 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das musst Du mir mal näher erklären!
    Wieso sollte eine " Novemberkündiger und anschl. -verlängerer" bis Mitte Dezember "nicht in Widerrufe gehen können"?
    Zur Erinnerung:
    Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beginnt mit Erhalt der schriftlichen Widerrufsbelehrung.
     
    olibama71 gefällt das.
  5. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Ich auch, wäre super :D
     
  6. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Das Geschäftsjahr endet bei Sky allerdings am 30.Juni :)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Ham sie dir die 24,99 € gleich angeboten oder musstest du mit sky erst verhandeln?
    Und du bist dir sicher, dass sie dir nicht Starter statt E untergejubelt haben?
     
  8. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Gut, sind es ein paar Tage mehr, aber vom Grundsatz sollte es doch klar sein - durch den Widerruf könnte ihnen unnötig Geld entgehen. Wäre es deshalb klug, vor dieser Frist günstige Angebot rauszugeben?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.799
    Zustimmungen:
    8.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist durchaus in der Lage sehr konsequent und strukturiert unkluge Dinge zu tun. Und wird das auch weiterhin tun. Versprochen.
     
    rosithal, arimasbi, Force und 4 anderen gefällt das.
  10. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also, Anrufen lohnt sich nun mal wirklich nicht aktuell... nachdem heute alles dunkel geworden ist, selbst der Login im KC nicht mehr funktionierte, hab ich mal angerufen. Der (sehr nette, muss man sagen) Mitarbeiter bot mir (der von 24,90 Euro für W+B+S+HD kommt und genau diese Kombi und nichts anderes wieder will/Novemberkündiger) daraufhin an:
    - 12 Monate
    - bis 31.3. alles für 16,99
    - ab 1.4. E+B+S+HD für 58,99
    Auf meinen Hinweis, dass ich das zum einen als ein für mich mehr als fürchterliches Angebot bezeichnen würde, zum anderen vor ein paar Wochen schon einmal ein 27,99-Euro-Angebot für W+B+S+HD hatte, das aber nur an der fehlenden 2TB-Platte gescheitert sei, hat der MA noch mehrmals nachgeschaut... sich dann aber entschuldigend dahingehend geäußert, dass er leider aktuell nix anderes hinterlegt habe. Und ich die Hardware halt binnen zwölf Tagen zurückschicken müsse.

    Na gut, das war's dann von meiner Seite.... dann halt kein Sky mehr.
    Aber: Glaubt Sky denn wirklich, dass ein Kunde mit diesem Wunsch auch nur ansatzweise überlegt, so ein Angebot anzunehmen? Das ist ja völlig daneben!
     
    welli7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.