1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, schau Dir mal teilweise sie Serien im Details hinsichtlich Verfügabrkeit aller Staffeln und hinsichtlich Verfügbarkeitsdauer an. Das trübt den ersten Eindruck.
     
    The_Engineer gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Es scheint sich zu bestätigen, dass sich hier vielleicht doch etwas zusammenbraut.
    Bisher wurden solche Hinweise hier sofort abgetan.
     
    sir75 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nötig. Es gibt keine Strafgebühr. Die 99,- nur in veralteten Texten und die 159,- sind auch wohl nur in ein temporären Phase auf den Coupon geraten.

    Gerade DAS (die kurzzeitigen 159) bestätigen den veralterten Text. Lasst euch nicht verrückt machen. Die 99,- stehen im Onlineformular seit 2 Jahren oder länger. Niemand hat seitdem eine Strafgebühr bezahlt. Niemand.
     
    andi-du und olibama71 gefällt das.
  4. frei-s

    frei-s Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis, darauf habe ich tatsächlich noch nicht geachtet. Die 2. Staffel von True Detective ist ja beispielsweise nur noch 3 Tage verfügbar.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, aber für die Liste leider zu spät..;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und 8 Staffeln "24" noch 30 Tage..........Gas geben !!
     
  7. Riker44

    Riker44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, es gibt ein Neukundenangebot zu Weihnachten, leider nur mit Code
    Das beste Angebot des Jahres
    Sky Starter plus ein Premium Paket für 16,99 Euro mit Sky+Receiver und Sky Go
    oder Sky Entertainment plus ein Premium Paket für 21,99 Euro mit Sky+Receiver und Sky
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bitte hier rein...
    Sky Neukundenangebote
     
    rosithal gefällt das.
  9. Riker44

    Riker44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zusatz zu dem "Besten Angebot des Jahres"
    1. Habe es jetzt auch bei Neukunden reingestellt;
    2. Im Kleingedruckten stehen auch wieder Gebühren von 59 Euro plus Versandkosten 12,90 , aber auch noch der Zusatz wenn jemand schon ein Sky Abo hat oder hatte über die identische Kontonummer in den letzten 3 Monate dann eine Gebühr von 159 Euro
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Hatte nicht der User der die neue Preisstruktur gepostet hat, auch die 159,- Euro für Bestandskunden bei Kündigung gepostet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.