1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gesägt Tun Getan ;-)
    Damit die Leute nicht bei der Telekom anrufen?
     
    Teoha und rosithal gefällt das.
  2. janson

    janson Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    als stiller Mitleser möchte ich auch meine Situation schildern.

    Bin Novemberkündiger - wurde vorab fünfmal kontaktiert (1x Brief, 2x telefonisch, 2x E-Mail) - habe nicht verlängert. Bisher komme ich ganz gut mit meinem Leben ohne Sky zurecht. Ab jetzt habe ich am Wochenende mehr Zeit und schalte oldschoolmäßig mal das Radio ein und höre mir die Konferenz an.

    Alt: Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD - 34,90 EUR

    Neu: E + C + B + S + HD - Angebot lag bei 36,99 EUR plus Aktivierungsgebühr 19,99 EUR

    Gruss
     
  3. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der erste Satz, ansichtssache, der Rest: Voll Zustimm'!!
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann müsstest Du aber auch eine Zweitkarte dazu nehmen!
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    10.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi digi, manche verzocken sich immer noch...
     
    digisatelli und dittschman gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    10.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das bedeutet genau so viel, wie bei dir "jockl". Wo hast du denn das "s" und das große "R" geklaut.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
    jockl gefällt das.
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93

    ok.Ja bin Ende Januar dran,muss schon mal schnuppern.
     
    skygolffan und rosithal gefällt das.
  8. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    :)
    Ich muss zugeben, dass ich nur vereinzelte Serien der genannten Sender schaue. Mal Suits oder The walking Dead auf Fox HD oder Silicon Valley auf Sky Atlantic HD. Mit viel mehr konnte ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden. TNT Serie HD ist eigentlich nur gut, um es nebenbei laufen zu lassen. Ein wenig King of Queens oder Two and a half men nebenbei kann ja nicht schaden. ;-)
     
    dittschman gefällt das.
  9. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann niemand etwas dazu sagen?
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    sorry, ich habe den Beitrag gelöscht, weil er nicht mehr richtig gepasst hat.
    Ist aber auch doof, wenn ein User hier bzgl der Rückholangebote die Zweitkarte für 14€ erwähnt, obwohl er gar keine Zweitkarte mehr möchte!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
    Jürgen 7, digisatelli und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.