1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr_hunter

mr_hunter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Werder schreibt man so - sorry aber das tut in den Augen weh :)

skygolffan gefällt das.
  2. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Entertain Kunde buchst du ein Neukundenangebot mit der Empfangsart 'Satellit' und buchst dann, wenn alles läuft, auf Entertain um.

3. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Wie entdchlüsselst du deine Karte in der VU+??? Mit Oscam??? Falls nicht, würd ich die Karte schnellstens raus nehmen und dir raten, dass du dich über Oscam schlau machst. Sonst sieht es schlecht aus. Es ist sowieso eine Frage der Zeit, bis das Pairing scharf geschalten wird. So wie es aussieht ist es sowieso der 18. Jan. 2016. also in Zukunft wirst du um ein Ci+ Modul nicht drum rum kommen, wenn du weiter mit der VU+ schauen willst. Und selbst mit diesem Modul gibt's keine Garantie!

4. Der Graue

Der Graue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann Dir heute keiner sagen, wie es weiter geht. Wenn Du weiter schön blockst, läuft es vielleicht noch ne Weile. Sollte Sky aber die "nächste Stufe" im Pairing scharf machen, wirst Du wohl die Krüppelbox aus den Keller holen müssen.
    Bei einem Neu-Abo mit neuer Karte geht ja schon seit einiger Zeit nichts mehr mit eigener Harware (n)

Nu aber genug OT, sorry!

5. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten morgen zusammen,

hier ist es aber echt ruhig. Aktuell habe ich von Sky auch nichts, außer eine Email mit dem Hinweis auf den Adventskalender bekommen.
    Aber es ist ja auch erst seit gestern dunkel. Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis gute Rückholerangebote hinterlegt sind. Daher rufe ich vor Mitte nächster Woche auch nicht dort an.

Dieselfahrer und Force gefällt das.
  6. Sourage

Sourage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn die sich lange Zeit lassen habe ich um so mehr Zeit mir Sky eventuell abzugewöhnen, gestern Abend hab ich z.B. noch nix vermisst. So lange die nicht mit einem ordentlichen Angebot kommen war es das mit Sky und hinterhertelefonieren werde ich denen ganz bestimmt nicht.

7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo nimmt man nur das Datum her? Alles blabla ohne Quellen. Der Freund sein Schwager die Mama seiner Schwester meint, er hat einen Freund in Laden wo Sky Arbeiter sagt dann muß ich Schalter drücken und Sky geht aus

musicmen und jne gefällt das.
  8. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habt ihr auch das Problem, dass im Kundencenter keine Infos zu eurem Abo stehen bzw. diese nicht aufrufbar sind?

9. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja

10. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Hallo in die runde es ist mal wieder soweit abo läuft am 31.12 aus und ich würde gerne zum bestpreis komplett verlängern.
    bisher hat sich niemand per telefon gemeldet.
    wollte vorhin die 0800 000 48 08 40 anrufen dort wird aber gleich angesagt probieren sie es nächsten monat nochmal :cautious: was geht ab bei sky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.