1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Danke dir ;-)...also da gabs auch nichts wirklich günstiger. Bzw nicht arg viel geschenkt.

rosithal gefällt das.
  2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    23 Monate und 30 Tage bringen mehr Geld rein als 23 Monate und ein Tag. Somit gibt es für Sky keinen Grund, nicht sofort ein verbessertes Angebot zu unterbreiten, nachdem bisher vom Kunden alles abgelehnt wurde. Das meinte ich.

Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die Preise waren dementsprechend niedriger. Daneben gab es den 2 TB. Also auch nicht mehr als Ende November.

Diego2010 gefällt das.
  4. bigb1979

bigb1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurz für die Entertain Nutzer die das Sky Programm haben umschreiben lassen von Sat oder Kabel:

Ich habe jetzt verlängert! W+S+B+HD für 27,90,- € 24 Monate November Kündigung

Der Mitarbeiter sagte mir, dass er nachschauen muss, ob eine "einfache" Verlängerung so funktioniert, da es technisch schwieriger ist, wenn die Entertain "verlinkung" einmal weg ist. Das kann ich so bestätigen. Hat mich ein paar anrufe gekostet bei der Telekom bis das die Umschreibung geklappt hat vor 2 Jahren.

Naja... Wie gesagt... Besser als nachher ein Scheiß "Sky von der Telekom" Angebot nehmen zu müssen. 72 Euro mehr in 2 Jahren!.....;-)

rosithal gefällt das.
  5. Azul04

Azul04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend allerseits,

mein Vertrag zum 30.11.15 gekündigt.
    Am 03.11. telefonisch verlängert, Sky komplett (alte Struktur incl. HD) zu 36.99€.
    ZK 9.99€ mit HD+ Receiver und W-Lan Modul kostenfrei dazu bestellt.
    Da ich keine Sky Hardware habe, bin UM Kabelkunde, HD+ Receiver 2TB kostenlos für die Hauptkarte.
    19.99 Aktivierung und einmalige Versandpauschale 12.90€.

So weit, so gut. Am nächsten Tag telefonisch nach der Auftragsbestätigung gefragt.
    Erster CC MA: kann keine Daten sehen, mit Teamleiter? verbunden.
    Dieser: solch ein Angebot kann niemand hier machen, die Hardware kostet 89.00€ und das ZK-Angebot ist tel. nicht buchbar.
    Habe dann am selben Abend per Mail widerrufen (per FAX noch einmal am nächsten Tag).

Seit dem komme ich zwar in mein KC, sehe allerdings keine Vertragsdaten mehr. (rote Schrift, bitte rufen Sie 0180 ...)

Auf meinen Widerruf wurde bis jetzt nicht reagiert, keine Anrufe, Mails, SMS usw.

... SKY wurde nicht schwarz ...

Bin mal auf die RE für Dezember gespannt.

Grüße

Azul04

6. Muellereimer

Muellereimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    So, bei mir hat Sky jetzt auch das Licht ausgeknipst (Novemberkündiger, nicht verlängert da kein 34,99€ Angebot für Komplett E+C+S+B+HD kam).

Hab jetzt was erschreckendes festgestellt. Ich glaub mir fehlt gar nicht viel! Ok, Sky Atlantic werd ich wohl ein bisschen vermissen. Cinema? So viel Filme hab ich mir gar nicht angesehen. Bundesliga? Bin sowieso jede Woche im Stadion. TNT, AXN, FOX, Universal Channel usw? Hab ich auch über Unitymedia.

Wisst ihr was? Vielleicht verlänger ich überhaupt nicht, egal mit was Sky jetzt im Dezember angeschissen kommt. Die gesparten 35€ im Monat kann ich auch prima versaufen! :cool:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    [
    ...was verstehst du mit jetzt ??? >> Gestern oder Heute, soeben ????...:winken:

8. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,
    Ich hab Anfang November verlängert zu 36,99 Euro. Soweit so gut.
    Ich hab das komplett Paket mit Entertainment und HD.
    Allerdings steht Kundencenter immer noch was von 34,90 Euro drin und abgebucht wurde der Betrag auch schon.
    Hab ich einfach mal Glück gehabt oder kommt da noch was?
    Danke für die Antworten!

9. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Sky ist jetzt dunkel. Letzte Angebot war E+Bl+ S inkl. HD für 27,99€ 2TB sollte 89€ +Versand und Kaffeegebühr . Abgelehnt von Mir. Hab ich schon mal durch, nach einer Woche kam dann der Brief mit Bestpreis. Und die Weihnachtsangebote kommen ja auch jetzt demnächst. Rossi musst noch ein wenig warten für deine Liste.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was soll passieren, außer das du 2,09 € Monatlich mehr bezahlen musst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.