1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die Novemberkündiger: Julia hat noch kein neues Angebot für mich vorliegen. Nur den Hinweis, die Geräte innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden.
     
    pascal1131 gefällt das.
  2. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir dasselbe.
    Hoffe mal, dass es sich dabei nur um ein kleines technisches Problem handelt.
    Sky Go zeigt mir meine abonnierten Pakete jedenfalls korrekt an. :)
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wurde heute morgen wohl mein KC Zugang stillgelegt, weil meine Verlängerung nicht erfasst ist. :) Sky Go geht auch nicht mehr.
    Es wird wohl im Moment genug Stress für Sky geben, also gebt ihnen Zeit :D
     
    zubeldia gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nicht nur bei EUCH so, das ist bei den anderen auch, die Verlängert haben, oder auslaufen lassen, Sky braucht die ZEIT um alles wieder NEU einzupflegen....;)
     
    zubeldia gefällt das.
  5. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Novemberkündiger...bis jetzt geht Sky noch....geht noch.....(für die "Mitleser")
     
  6. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir seit 14:45 uhr auch dunkel, macht nichts, habe für Fussball vorgesorgt.
    Kundencenter einloggen möglich, ist aber nichts mehr hinterlegt.
    Sky Go läuft noch.
     
  7. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Blicke kurz in die Zukunft, bzw. benötige kurze Bestätigung:

    Man kann denn Receiver inkl. Karte in einen Karton stecken, hole mir den Retourschein über die Sky-Homepage und dann weg?

    Passt das so, oder gibt es andere Vorgehensweise, .. also für mich wichtig: Receiver und Karte in einen Karton?
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ich würde Receiver und Smartcard getrennt absenden. Nicht dass Sky behaupt, keine Smartcard bekommen zu haben. Ist alles schon vorgekommen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bei mir auch so, verlängert am 06.11.15.
    Scheinen gerade Probleme zu haben die Herrschaften
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann man machen, aber besser die Karte extra schicken....aber möchtest du denn nicht mehr, oder wartest du noch auf ein Angebot...dann kannst du ja noch alles ca. 3 - 4 Wochen behalten..nach ca. 14 Tagen bekommst du noch eine Erinnerung von Sky...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.