1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [
    ..warum nicht, das ist ja der Sky-Hits-HD-Kanal und der ist im Cinema-Paket.
     
    Paderborusse gefällt das.
  2. Fannboy1337

    Fannboy1337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das habe ich ebendfalls :)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das schätze ich auch, dass sich Sky damit schwer tun würde. Machen können wir sowie so nichts. Lassen wir es auf uns zukommen.
     
    Jürgen 7, Bergziege und stelim gefällt das.
  4. volwag

    volwag Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja, jetzt auch bei mir ...
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Login im KC funzt noch, aber beim Abo wird nichts mehr angezeigt. Sky 007 mit Goldfinger ist noch hell. :)
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oops, jetzt meldet sich Julia im Sky Chat und will mir helfen.
     
    olibama71, Force und jne gefällt das.
  7. lume99

    lume99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Rosi,

    sorry - halte mich nun zurück. Dachte es wäre interessant für alle die noch nicht verlängert haben.

    lume99

    PS: alle Beiträge sind ja nun nicht in den Rückholerbereich einzuordnen, oder?? Nicht persönlich gegen dich - aber Lizenzen pp. ;)
     
    rosithal, gustav69 und alexandri1 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, du kannst ja hier deine Meinung schreiben. Keiner verbietet dir das, aber wenn ich die letzten 10 Seiten lese, dann steht nichts anderes mehr drinnen. BULI-Lizenzen haben aber sehr wohl Auswirkungen auf die Rückholangebote, um das noch anzubringen. Das werden wir spätestens die nächsten Jahre merken.
     
    Bergziege, lume99 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. MaiThai

    MaiThai Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Kundencenter zeigt heute auch kein Abo und keine Smartcardnummer mehr an (habe am Wochenende verlängert). Sky ist aber noch hell.
     
  10. pascal1131

    pascal1131 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mach dir nichts draus. Mein bestes Angebot war auch 39,99 und ich war ebenfalls Vollzahler, daher würde ich deine These unterstützen, dass es schwieriger ist als Vollzahler einen guten Preis zu erzielen.
    Jetzt ist es Dunkel, da kommt sicher noch was ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.