1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ist in dem Cinemapaket eigentlich auch noch sky 007 beinhaltet? Bei Film war es ja dabei. Nur auf der Homepage wird der Kanal unter Sender im Cinema Paket nicht aufgeführt.
    Sorryfür offtopic
     
  2. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir hat sich Sky auch noch nicht gemeldet. Werde mich bei denen ebenfalls nicht melden. Schaun wir mal wie es weitergeht.
    Einloggen kann ich mich nicht mehr im KC.
    Aber ganz ehrlich, es ist mir noch nie so leicht gefallen auf Sky verzichten zu sollen. Bin dabei seit Analog-Zeiten. DF1 war ich auch Abonnent.
    Und würde mich Fußball interessieren hätte ich sicherlich seinerzeit mit "Arena" angebandelt.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..weil dein Vertrag am 30.11.15 ausgelaufen ist und nicht am 1.12.15..
     
    Ludwig II und Teoha gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...oder über Telefonbanking mit Telefon-PIN..
     
    Ludwig II und Bergziege gefällt das.
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, es ist der Sky Hits Sender, der momentan umbenannt ist in Sky 007.
     
    Paderborusse gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich hoffe, wir lesen jetzt nicht die nächsten 14 Tage - 1000 Meldungen über ausgelaufene Verträge und wer zuerst zuckt. Sorry, nichts gegen dich, aber das ist der Sky-Rückholangebote-Thread.
     
    Flyerpet, Bergziege und Jürgen 7 gefällt das.
  7. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ach schreib ich denn für Quatsch Rosi :) - ich meine natürlich den 8. Dezember ;)
     
    rosithal gefällt das.
  8. bademeister007

    bademeister007 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun bekomme ich KC die Meldung Log in Fehler alles Rot da habt ihr das auch jetzt?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Rosi,…ich warte der Dinge ab, gespannt bin ich auch, aber müssen es so nehmen wie es kommt, irgendwie wird (muss) es auch weiter gehen….;)
     
    rosithal gefällt das.
  10. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Angebot und Nachfrage werden es regeln ;) Solange die Preise bei Sky alle 2 Jahre um 2 Euro steigen wird die Abonnentenzahl sicherlich stabil bleiben. Klatschen die wegen einem Wettbieten um TV Rechte mal 10 Euro drauf, setzt imho bestimmt eine Flucht ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.