1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Habe ich dich nicht bei den "Schwarzwerdenlasser" gelesen!?
    Ob Du noch Kunde bist, kannst Du deiner Kündigungsbestätigung entnehmen...;)
     
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Dass das durch blocken funzt wird auch bei den Himmelsstürmern bekannt sein, außerdem werden sie durch googeln "Saslord" bestimmt nicht fündig.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da kannst du lange warten. Da bleibt Sky stur. Wie geht denn das, ZK zwei Jahre für 0 € ?
     
  4. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein kein Schwarzwerdenlasser, habe am Freitag verlängert. Damit hat das Drama angefangen:)
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Sven1p

    Sven1p Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Novemberkündiger.
    Habe auch abgeschlossen.
    E+C+S+B+HD für 36,99€, 19,99€ Aktivierungsgebühr + wlan Modul 0€+ 500GB Receiver 0€ + 3 fF + VK.
     
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Danke, Leute schreibt dazu, welcher Kündiger ihr seid!!! - November- oder Dezember-Kündiger !!!...:winken::winken:
     
  7. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    nur mal so als Zwischeninfo:
    Ich habe heute morgen nach 7Tagen (Vertragsverlängerung 24.11.) mal endlich ne Vertragsübersicht bekommen (hatte ich schon 2x über Facebook angefordert) ... wie es auch nicht anders sein konnte, standen da auch die falschen 46,99EUR (korrekt wäre 36,99EUR) drin. Vertragsstartdatum war in der AB der 01.01.16 (falsch), aber das Ende 01.12.16 ist wieder korrekt.

    Nun habe ich wieder per Facebook (das Team macht nen guten Job) die Richtigstellung verlangt ... mal schauen, wie lange es bis zur korrekten AB dauert.
    Im Kundencenter sind die Vertragsdaten gerade auch nicht abrufbar ... heute morgen waren sie noch da ;-)

    Also bei Sky scheinen sie zur Zeit etwas Kopf zu stehen ... mal schauen wie das weitergeht.
    Sollten die Fehler bis zum Ende der Woche nicht ausgeräumt sein, so wird eben richtig reklamiert (Widerruf) ... dort kann man ja sicher auch nochmal vermerken, das der Vertrag bei korrekter Abrechnung weiterlaufen kann, oder???
     
  8. muehle82

    muehle82 Guest

    Ich habe bereits verlängert, kann aber meine Abo-Infos heute nicht im KC sehen. Geht das anderen ähnlich?
     
  9. Flyerpet

    Flyerpet Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    ist bei mir ebenso…
    dauert nun mal…:)
     
  10. Sagesse

    Sagesse Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Ahnung, ob ich hier Bilder verlinken kann, ich versuchs mal.
    [​IMG]
    Angebot über Großhändler PLZ-Bereich 0.
    Wenn jetzt jemand schreit "Fake", ich hab das ganze 2 Jahre für 39,90€ bezahlt, keine versteckten Kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.