1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Ich schrieb nicht, dass die Bezeichnung falsch sei, sondern einseitig. Du musst schon genau lesen.

Ludwig II gefällt das.
  2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Du gibst für etwas eine Empfehlung, wo du letztlich nicht weißt worum es geht.
    Pairing = Sky Smartcard funktioniert nur noch in der von Sky geliehenen Hardware. Betroffen sind Sat und PKN v13+V14 Smartcards.

Eine gepairte V13 + V14 geht mit so einem "Graumodul" nicht mehr. Und aktuell ungepairte gehen zwar noch, man weiß aber nicht wie lange. Deshalb für V13+V14 nicht mehr zu empfehlen, da es letztlich rausgeworfenes Geld wäre.

Aber hier im Thema ist das falsch platziert. Dazu bitte im Pairing Thread weiterdiskutieren.

Ludwig II, Bruuuce, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt hier im Forum einen Beitrag zum Sky Pairing. Pairing heißt, die Smartcard wird mit dem CI+ Modul von Sky verheiratet und läuft nur noch in diesem einen Modul und nirgendwo anders. Das gilt auch für die Sky Receiver.

Ludwig II, Herr der Klinge und Bergziege gefällt das.
  4. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte bisher den gleichen Preis und mache es genau so wie DU!:)

5. bodowitt

bodowitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich mir deine Liste so ansehe, dann müsste ich wohl mindestens einen Monat warten, bis ich - wenn überhaupt - ein besseres Angebot erhalten würde. Außerdem müsste ich immer auf dem laufenden sein. Das ist mir zu viel Aufwand. Deshalb die Verlängerung!

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  6. maschjo

maschjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Genauso ist es bei mir auch und auch ich warte auf ein Angebot zu gleichen Kondtionen!

7. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir geht es trotzdem. Habe aber eine Kabeldeutschland Karte.
    Am besten den eBay Verkäufer fragen. Der ist sehr kompetent. Rückgabe ist auch möglich.

8. Herr der Klinge

Herr der Klinge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke an euch beide dass ihr das aufgeklärt habt.

Laut dem aktuellen Gemunkel könnte damit ab Januar 2016 endgültig Schluss sein, weil dann auch die stand jetzt noch freien Karten in solch Alternativer Hardware auch nutzlos sind...

Echt traurig was Sky da abzieht. Das hat die Entscheidung zum schwarz werden lassen deutlich erleichtert...

Wer sowas abzieht muss wenigstens günstig sein...

Ps: Dass es bei dir geht liegt daran dass noch nicht alle Kabelkunden davon betroffen sind. Für Sat-Kunden ist das aber nicht mehr möglich. Daher nicht allgemein zu empfehlen...

Der Graue gefällt das.
  9. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn dem so wäre kann Sky aber nicht mehr über Kabel Deutschland das Angebot verkaufen. Ich seh das sehr relaxt, wenn gleich das sehr doof wäre.

10. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Lassen wie sie mal ein bis zwei Wochen zappeln, dann klappt das. Bin da ganz guter Dinge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.