1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sourage

Sourage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die "Steuer" wäre ja noch halbwegs zu akzeptieren wenn der monatliche Grundpreis stimmt und der passt bei vielen noch nicht, darum wirds eben schwarz !

Berliner gefällt das.
  2. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Update für die Liste:

habe mich an Sky & Friends gewandt:
    Erhalte nun für das WLAN-Modul eine Gutschrift über 39,00 Eur!!
    Somit: 2 TB Platte + WLAN-Modul für 0,00 EUR erhalten!!

rosithal gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    keine Sorgen, keinen Anruf, einfach Geduld.

4. Der Graue

Der Graue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte bisher auch Komplett mit HD für 34,90.
    Nach vier Briefen und zwei Mails habe ich da nun gestern auch mal nach dem "nochmals verbesserten Angebot" gefragt.
    Mir wurde aber, wie vielen anderen Usern auch, komplett E+3 HD nur für 36,99 angeboten. Das habe ich dann abgelehnt, da mir knapp 35 € schon fast zu teuer waren bei der vielen Werbung und der ewigen Angst vor dem endgültigen Pairing mit Zwangsharware.
    Sollten sie noch mit 34,99 um die Ecke kommen, werde ich es mir vielleicht noch überlegen.
    Wenn nicht, bekommen sie halt in ein paar Wochen ihren unbenutzten Elektroschrott zurück ;)

Gruß vom Grauen

edit: Ich komme jetzt auch nicht mehr ins KC

arimasbi und krypton gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wenn man die zahlreichen Meldungen zusammenfasst, so muß man konstatieren, dass es Sky gelungen ist, eine Preiserhöhung durchzusetzen.
    Sehr viele haben zu 36,99€ (E+3P) bzw. 27,99€ (E+2P) abgeschlossen, d.h. 2,- bzw. 3,-€ über BP.

Berliner gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ABO-Verlängerungen vom 16.11. - 30.11.15 ( 71. Liste )

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

Ab 03.08.2015 wird für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,99 € fällig.

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich November-Kündiger ( Vertragsende = 30.11.15 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Wie ihr unten seht, haben 3 September- und 8 Oktober-Kündiger auch noch vom 16.11. – 30.11.15 ein Angebot bekommen und verlängert.

- Zweitkarten kosten weiterhin 14 € oder 16,90 € (auch incl. BULI), wenn sie vorher im Vertrag waren (Achtung >> Verlängerung bis zum Vertragsende), sonst kosten sie 16,99 (ohne BULI) und 24,99 € (incl. BULI) und es fällt dann eine Reaktivierungsgebühr von zusätzlich 19,99 € an.

- ab 05.11.2015 neue Angebots- und Paketstruktur:

- Starter und Sky-Entertainment ersetzen Welt-Paket.

Sky Starter (ST): € 16,99, ohne Sky Box Sets, incl. Sky Go

Sky Entertainment (E): € 21,99
    - beinhaltet 29 Pay TV Sender
    - 20 HD Sender
    - Sky Box Sets
    - Sky Go
    - Sky on Demand

- Neue Sky-Premium-Pakete: Cinema (C) / Sport (S) / Fußball-Bundeliga (B)

- Bei Telekom-Entertain gibt es nur Sky-Welt und Premiumpakete (alte Struktur)

- Etliche Meldungen kamen mit 1-2 Freimonat Sky-GO-Extra. Auch das WLAN-Modul wurde oft gratis dazu gegeben.

- Sehr viele Meldungen kamen, die lassen auslaufen und warten, ob im Dezember ein besseres Angebot kommt.

86 x 2 TB-Festplatte gratis (ab 16.11.2015).

Achtung: Die neue 2 TB-Festplatte wird im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie versandt wird.

Gesamtzahl aller Verlängerungen =( 184 ), davon haben:

( 147 ) x das Komplettangebot ( K = C+S+B ) angenommen, davon:

1 x 31,99 € ( K/E ohne HD )
    --------------------------------------------------------------------------
    12 x 34,99 € ( K/E incl. HD ) – 2 x Sept.-K. / 2x Okt.-K. –
    2 x 34,99 € ( K/W incl. HD ) – 2x Welt – Telekom
    1 x 34,99 € ( K/ST incl. HD ) – 2 FF -
    1 x 34,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 14 € )
    2 x 34,99 € ( K/ST incl. HD + ZK f. 14 € )
    ------------------------------------------------------------------------------
    80
    x 36,99 € ( K/E incl. HD) – 7x 1 FF / 4x 2 FF / 6x 12 Mon.
    1 x 36,99 € ( K/W incl. HD) – 1x Welt (Telekom)
    4 x 36,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 9,99 € ) – 1x 1 FF / 1x 2 FF -
    40 x 36,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 14 €) – 3x 1 FF / 5x 2 FF / 4x 12 Mon.-
    1 x 36,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 16,90 €)
    1 x 36,99€( K/E incl. HD + ZK f. 16,99 €)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 39,99€( K/E incl. HD )
    _____________________________________________________________________________________________

(K = Komplett = ST oder E + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / FF = Freifilm / z.B. Nov.-Kündiger = Vertragsende am 30.11.15 )

ferner haben ( 29 ) x 2 Prem.pakete verlängert, davon:

5 x 24,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) - 5x Okt.-K. /1x 1 FF -
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 25,99 € ( ST + 2 Pak. incl. HD )
    ---------------------------------------------------------------------------------
    16 x 27,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD )
    4 x 27,99 € ( E incl. HD + ZK f. 14 €) – 1x 12 Monate -
    ---------------------------------------------------------------------------------
    3 x 31,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – 1x 12 Monate -

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weiter haben
    ( 8 ) x 1 Prem.paket verlängert, davon:

1 x 19,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – Oktober-Kündiger -
    1 x 19,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD + ZK f. 16,99 € ) - September-Kündiger
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 20,99 € ( ST + 1 Pak. incl. HD )
    -----------------------------------------------------------------------------
    1 x 20,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – 1x 12 Monate -
    3 x 22,99 € ( ST + 1 Pak. incl. HD )
    1 x 22,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € )
    ____________________________________________________________________________________________

( ST = Starter / E = Entertainment / ZK = Zweitkarte / FF = Freifilm / z.B. Nov.-Kündiger = Vertragsende am 30.11.15 )

- ohne Gewähr

die Verlängerungen vom 01.11. – 04.11.15 seht ihr hier >> Sky Rückholangebote

Die nächste Liste ( vom 01.12. – 15.12.15 ) wird dann wieder am 16.12.15 um ca. 10.00 Uhr hier erscheinen.

Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
    Dante1985, vince18, Gast 203894 und 49 anderen gefällt das.
  7. CarstenWL

CarstenWL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mein Komplett Abo inkl. HD zu EUR 34,90 plus EUR 14,- für die ZK auch auslaufen lassen (November Kündiger) ...
    ZK ist seit mind. letzter Woche schwarz (Kein Sky Empfang nach Transponderwechsel (Pairing Problem?)), weil ich nicht auf CI+ Modul wechseln will würde ich wohl nun on ZK abschließen, daher keine echte Eile ....

Bestes Angebot EUR 36,99 € für komplett E+3 HD + 2 TB Receiver + Versand + Weihnachtsfeierumlage ...
    Kundencenter ist für mich nicht mehr offen ...

Macht Spass hier zu lesen was mal wieder bei SKY abgeht, bin hier auch nur alle 2 Jahre - sollte mal öfter reinschauen ...

Carsten

8. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ebenfalls auslaufen lassen. Wollte eigentlich gestern verlängern (habe Telekom Entertain und da sollen ja nach Abo-Ende keine Rückholangebote mehr möglich sein...), aber nach fast einer Stunde in der Warteschleife hatte ich keine Lust mehr. Warum geht das nicht mehr online? Ich meine, dass ich letztes Mal einen Link per Mail bekommen habe, mit dem ich auf der Homepage von Sky einfach verlängern konnte.

Nüchtern betrachtet lohnt es sich im Moment sowieso nicht. Für das Schauen der Bundesliga müsste ich in den letzten Jahren eher Geld bekommen (bin VfB-Fan), international spielt mein Verein sowieso seit Jahren nicht und beim Filmpaket habe ich über Entertain Tonprobleme (Dynamikkompression, die sich nicht ausschalten lässt). Dazu noch die ganzen Fantasiegebühren und jetzt auch noch eine offensichtliche Preiserhöhung bei den meisten. Ich habe erstmal genug...

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ein Anruf bei der Bank, und die Abbuchung ist rückgängig gemacht.

Jürgen 7 und krypton gefällt das.
  10. CarstenWL

CarstenWL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Oder kurz bei SKY anrufen. "Soll ich zurückbuchen lassen oder haben Sie noch ein besseres Angebot für mich?" ;-)

Carsten

reinholdalf, christschn und Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.