1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koempy

Koempy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Habs auch schwarz werden lassen. War mir zu doof nach der Geschichte mit der untergejubelten Verlängerung.

2. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch klar das die den Bestpreis nur an die rausgeben die bisher drunter liegen.
    Damit hat Sky alle ehemaligen Bestpreis Empfänger um mindestens 2€ nach oben gehoben.
    Ich bin eigentlich gedanklich auch schon bei den 36,99, vermute das es fast nicht besser wird.

upppsi, 3x die im ersten satz :eek:

3. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bin auch November-Kündiger und habe nicht verlängert. Hatte W+B+S für 24,90€. Bestes Angebot war E+B+S für 27,99€. Für 25,99€ wäre ich wohl dabei.
    Bis Samstag mach ich erstmal gar nix, vielleicht meldet sich ja nochmal jemand von sky per Telefon und verbessert noch.

4. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann melde ich mich auch noch dieses Jahr zurück.

11/2013 komplett inkl. Zweitkarte für 34,90 € + 14€ abgeschlossen für 1 Jahr
    11/2014 komplett inkl. Zweitkarte für 34,90 € + 14€ verlängert abgeschlossen für 1 Jahr
    11/2015 komplett (Entertainment) inkl. Zweitkarte für 36,99 + 14€ verlängert + 2 TB Festplatte+ 1 Freifilm + 19,99€ Kartoffelgeld.
    Von Versandkosten für die 2 TB war keine Rede, wieder für ein Jahr. Habe extra am letzten Tag angerufen, sprich gestern. War halt in Zugzwang wegen Zweitkarte...

rosithal gefällt das.
  5. Herr der Klinge

Herr der Klinge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey super...

Läuft aktuell auch noch bei mir - > Offiziell aber schwarz. Dann soll Sky mal kommen mit einem Top Angebot.

Für 34.99 könnte ich mir das Komplettpaket noch überlegen. Sonst werdens zwei oder keins. Es liegt in eurer Hand wertes Sky ;-)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, was schreibst du den neuen Preis (36,99 €) oben rein, wenn du dann im letzten Satz angibst, dass du nicht verlängert hast..

7. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten morgen zusammen,

ich habe auch auslaufen lassen. Ob es noch hell ist, kann ich nicht sagen. Man muss ja schließlich zu dieser Zeit arbeiten, um unter anderem Geld für Sky ranzuholen;)
    mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.
    Ich würde mir ja schon gern am Samstag ansehen, wenn der VFL den Bayern die Lederhosen auszieht...
    Zur Not halt beim Nachbarn.
    Bestpreisangebot kommt bestimmt irgendwann im Laufe des Monats. Zudem bin ich dann auch, sofern ich ein akzeptables Angebot bekomme, wieder Novemberkündiger.

8. riffrat

riffrat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habs nun auch auslaufen lassen bzw. läuft heute aus - bin mir da nicht sicher? Bin Novemberkündiger...
    Bin jetzt gespannt, ob Sky noch was schickt im Laufe der nächsten 2 Wochen...

9. Sourage

Sourage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab auch auslaufen lassen, heute morgen vor der Arbeit um 6.30 wars noch hell ;) ! Mal sehen wie es sich nach 6 Jahren nonstop Sky so anfühlt...! Ich werde jedenfalls nur zum Bestpreis abschließen, E+C+BL+HD für 24,99 oder Komplett inkl. E+HD für 34,99 ! Durch ihre 19,90 Zwangsabgabe haben sie sichs bei mir ordentlich verschissen :mad:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ist schon erstaunlich, wie viel November-Kündiger diesmal auslaufen bzw. schwarz werden ließen. Ich schätze, die Zahl der hier gemeldeten übertrifft alles bisherige. Mal schauen, ob Sky darauf reagiert und welche Preise dann im Dezember für Euch angeboten werden.

Viel Glück schon mal von mir..:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.