1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bislang 34,99 EUR für Komplett (W+C+S+B+HD)
    Neu: 36,99 EUR für Komplett (E+C+S+B+HD)

    Nach über einer halben Stunde in der Warteschlange: Schweigen von der Gegenstelle, wollte schon fast auflegen: "Hallo? Sind Sie noch dran?" - Ich habe mein Anliegen geäußert: Eine eventuelle Vertragsverlängerung. Schweigen. Antwort: Nur das Angebot per Email gilt 36,99 + 2 TB Receiver für lau inkl. Aktivierungsgebühr würde gelten. Sonst könnte er mir kein anderes Angebot machen. Nur stillschweigen im Anschluss. Er war leicht angepisst, dass ich noch ein anderes Angebot erwartet habe. Nein - nur das Angebot laut meiner EMail gilt - sonst gäbe es keine Spielräume und im Dezember würde es seiner meiner Meinung nach von den Angeboten auch nicht besser aussehen.... Lache mich tot. Wie im letzten Jahr. Lasse die Karte dunkel werden.... ;-)))) Ich lehne mich zurück und nehme den Best Price im Dezember - vor Weihnachten an... ;-))
    Habe das Gespräch beendet mit der Frage, wann der Receiver mit Karte zurückgesendet werden muss. Antwort war: nach spätestens nach 2 Monaten.
     
    arimasbi gefällt das.
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde mal behaupten das heute Nacht nichts vernünftiges mehr rauskommt, da sind jetzt auch nicht mehr die richtigen Mitarbeiter im Callcenter.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann stell das doch mal zusammen und poste das Ergebnis!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @gdogg2003: Alles korrekt bei Dir. Da der Dezember bereits gerade angefangen hat, steht im KC bei allen Kunden jetzt an dieser Stelle: "Monatliche Gebühren: 01.01.2016 - ..." Der aktuelle laufende Monat wird an dieser Stelle immer weggelassen.

    Gruß Holz (y)
     
  5. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger, W+S+B+HD, 24,90€
    Angeboten wurde: Starter+S+B+HD 25,99€, Entertainment+S+B+HD 27,99€
    Ich habe dankend abgelehnt und warte nun gespannt was kommt
     
  6. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ich bin Novemberkündiger, noch läuft SKY bei mir. Es wurde also nicht um 0:00:01 abgeschaltet. Mal sehen wie lange es hell bleibt. SKY ruft scheinbar täglich bei mir an (Anrufliste), aber einfach mal abends anrufen ist scheinbar nicht. Also warte ich noch etwas ab. Wie schon mal geschrieben, nächstes Wochenende kann ich auch mal in der Kneipe schauen. Noch hoffe ich auf die 34,99 Komplett mit Entertainment und HD, bisher 34,90 für Komplett.

    Ich wünsche allen viel Erfolg.
     
  7. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    wer hätte es gedacht, ganz ohne Probleme gehts nicht bei Sky:

    gestern kam die Hardware an, soweit so gut alles dabei!!
    hab alles eingestöpstelt funktioniert, dann dacht ich mir schau mal kurz ins KC...
    und was muss ich da sehen? die haben mir das WLAN-Modul komplett berechnet für 39,90 statt für die angebotenen 10 EUR...
    also gleich mal zum Telefon gegriffen, nach ca 60 min Warteschleife sagt mir die durchaus nette CCA, die Kollegin im Chat hat einen Fehler gemacht, das Modul gibts nur günstiger wenn man für die Festplatte 89.- bezahlt...
    auf meine Nachfrage wie wir das nun regeln sagte sie nur, ich könnte ja widerrufen...
    Ich fragte ob wir das nicht anders regeln können, sie meinte sie fragt bei der Fachabteilung nach, kurze Wartezeit, leider keiner erreichbar...
    Sie kann mir leider nicht weiterhelfen, ich solle widerrufen oder es so lassen...
    (AB wurde nach Rücksprache gestern per Post versendet)

    was meint ihr?
    soll ich widerrufen?
    oder eine Mail an GF (wie lautet die Mail-Adresse?)
    oder an service@sky.de?

    danke für eure Hilfe...

    Gruß
     
  8. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schildere dein Problem doch mal bei Sky Friend, also dem Forum von Sky. Da gibt es oft schnelle Hilfe. Auch zu gunsten der Kunden
     
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erbsenzähler?
     
    Bergziege und a.spengler gefällt das.
  10. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, als Novemberkündiger kann ich den ersten Punkt auf meiner Wishlist schon mal abhaken. Wollte kein Oktoberkündiger werden.

    Jetzt heißt es halt warten auf 34,99 und ne 2 TB Platte für lau, dann werd auch ich verlängern. Und da es ja diese Preise weiterhin gibt, wie bisher zu sehen war, seh ich nicht ein für 2€ mehr zu verlängern und dann beim nächstenmal wieder ne Erhöhung zu bekommen. Wird halt mal schwarz und ich kann mir die weitere Demontage des VfB halt nicht live ansehen:rolleyes:, hat ja fast was gutes. Naja das Finale von TWD hab ich gestern noch mitgenommen und jetzt heißt es warten.

    Habe bisher auch noch nie einen Anruf von Sky erhalten und auch bisher nicht dort angerufen. Bekomme von denen seit Jahren immer nur Briefe. Habe es die Jahre über immer so gehandhabt das ich hier im Forum mitlas und, wenn sich mehrere User die zum Bestpreis verlängert hatten meldeten, selber bei Sky angerufen. Musste es allerdings noch nie dunkel werden lassen.
    Da ich eher der stille Mitleser bin, hat mein Post aber auch noch ne Frage, wurde zwar bestimmt schon des öfteren beantwortet, aber ich bin halt auch etwas vergesslich und sich durch 300 Seiten zu wühlen macht auch kein Spaß.

    Wenn ich ab jetzt für 2 Jahre verlängere, bin ich ja wieder Novemberkündiger. Wenn ich für ein Jahr verlängere, bin ich dann Dezemberkündiger? Und wenn ich dann nächtes Jahr bis Januar warte werd ich endlich wieder Dezemberkündiger auch bei 2 Jahren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.