1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...eher nicht, das dauert schon einige Tage, bis Sky sich meldet. Wenn, dann sind es Nachzügler, wie jedes Monat.
     
    Force und Ludwig II gefällt das.
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bisher gab es bei mir immer schon Bestprice vor Ablauf, deswegen die Frage.
    Bin aber ziemlich entspannt, will nur keine neue Karte ;)
     
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so, jetzt schließen wir für heute ab. Den Rest machen wir Morgen früh.

    Dann bis Morgen um ca. 10.00 Uhr mit der neuen Liste.

    Gute Nacht Freunde, bis Morgen...;)
     
    arimasbi, SpongeTheBob und Jürgen 7 gefällt das.
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt fängt sky hier auch schon Unsinn zu erzählen und den Leuten Panik zu machen. Haben wohl zu viele beim verlängern auf das Forum verwiesen . Dachte dafür gibt es mittlerweile das eigene sky Forum.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mensch Rosithal, komme ich in die Januar Liste, wenn ich in den nächsten 10 Minuten noch verlängere? In 10 Minuten ist es 24:00 Uhr. :)
     
  6. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann ist der Preis ok, finde ich. HATTE das gleiche Paket für 24,90. Ab morgen ist nun erst mal zappenduster...
     
  7. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Bin auch noch dabei! :) Bei mir das gleiche! Nicht gemeldet aber die doofe SMS kam.
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche SMS denn?
     
  9. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht nur du...
     
  10. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Diese:
    Achtung: Ihr Vorteilsangebot ist nur noch heute bis 22 Uhr für Sie reserviert. Rufen Sie uns also schnell an unter 0800000480840.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.