1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hat HEUTE schon jemand geschrieben....

2. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    guten Abend in die Runde... ich habe hier in den letzten Wochen intensiver gelesen als die Bibel in den letzten 20 Jahren ....:D
    Ich bin November Kündiger und habe in den letzten 3 Wochen mindestens 20 Anrufe mit der 05318... Nummer bekommen :mad: heute bin ich mal ran gegangen habe das 36 Komplettangebot erhalten ohne 2TB :( ! ... sollte dann die 080000 anrufen, was ich 5 vor (12) 22 gemacht habe , der sehr kurz angebundene CCA hat versucht ! (dauerte max. 10 sec.) an die Fachabteilung weiterzuleiten was nicht möglich war ....da die wohl schon die 20 € Weihnachtprämie feiern :LOL: ... soll morgen VM anrufen und fragen. ob es ein Angebot für mich gibt ! Wenn nicht dann nach 10 Jahren Weihnachten ohne Sky ...Mal was neues !!! ... und wieder mal mehr zeit um ein schönes Buch zu lesen

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    siehste mal... kleine Sünden straft der liebe Gott sofort :)
    Aber an Weihnachten kommt in der Regel ja auch die ein oder andere Bibel-verfilmung, im Free-TV.

olibama71, pihe und Kenvelos65 gefällt das.
  4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, jetzt muß ich mich mal selber zitieren und mir auch gleich selber antworten. In der E-Mail von Sky steht:

PS: Schnell sein lohnt sich – bei Buchung vor dem 30. November 2015 erhalten Sie Sky Go Extra für einen Monat gratis dazu – fragen Sie einfach Ihren Kundenberater.

Tja, da heute der 30. November 2015 ist, gibt es Sky Go Extra nicht mehr für einen Monat gratis dazu. Der nette Sky Mitarbeiter hat mir also alles richtig erzählt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nur der Ordnungshalber, ich hatte es ja geschrieben, schaue Post # 16449 :)

6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, nach 43 Minuten habe ich nun aufgegeben und habe die 0800/5889563 angewählt, bin sofort durchgekommen.

Dort mußte ich nun in den sauren Apfel beißen und "teuer" verlängern (wg. Zweitkarte).

Alt: Komplett (inkl. HD) für 34,99 Euro + 14 Euro ZK (inkl. Buli)
    Neu: Komplett (E+F+B+S+HD) für 36,99 Euro + 14 Euro ZK + 2 TB Festplatte gratis (12 Monats-Abo)
    Dazu 19,90 Aktivierungsgebühr und die Versandpauschale für die Festplatte, die mir aber nicht mehr einfällt.

rosithal gefällt das.
  7. OGÜ

OGÜ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vorhin verlängert.
    alt: Welt+Sport+BuLi+Film+HD+Skygo = 34,90
    neu: Entertaian+Sport+BuLi+Cinema+HD+Skygo = 36,90

Angeboten wurde der 2TB und das WLAN Modul. Es wurden keine Versandpauschalen und kein Preis für das WLAN Modul genannt. Einzig die 19,99 € Aktivierungsgebühr wurde genannt. Als "Bonus" gab es noch die 2 Monate Skygo extra drauf.

Im Kundencenter stehen jetzt die 19,99 € und 6,90 Versandpauschale sowie 39,00 € für das WLAN Modul. Diese Preise wurden mir auch bei meiner eigenen Zusammenfassung nicht von dem CCA genannt. Auch habe ich nach 3 stunden immer noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.

Werde jetzt die Auftragsbestätigung abwarten. Entwerder ist dann alles wie besprochen, oder Sky hat einen Kunden weniger, falls wir uns nicht einigen können.

Ich werde berichten.

rosithal gefällt das.
  8. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute für meine Eltern verlängert. Bin selbst erst am 31.03.2016 drann.

E+ komplett für 36,99€ (23+x). 19,99€ Bearbeitungsgebühr.

2GB Platte für 0€ abgelehnt.

Gruß an Rosi und das Forum

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollen wir mal ganz ehrlich sein, im großen und ganzen hast du doch noch einen guten Schnitt gemacht, durch deine Zweitkarte für 14,-, viele andere hier würden gerne mit dir tauschen…;)

Force, Keanu, PedroX und 3 anderen gefällt das.
  10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das stimmt. War dieses Jahr aber echt am Überlegen, nicht mehr zu verlängern (u.a. wg. Pairing, Einblendewut,...), aber da das Abo so "wertvoll" ist (günstigste Zweitkartenvariante, 3D vor Jahren gratis freigeschaltet...), wollte ich es nicht verfallen lassen. Sollte ich es eines Tages doch nicht mehr haben wollen, findet sich bestimmt jemand, der es übernehmen würde.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.