1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marius.Odiah

Marius.Odiah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann jetzt auch mal Vollzug melden: Vorher W+F+S+B+Zweitkarte+HD für 53,99€, jetzt E+C+S+F+ZK+HD für 50,99€.

Ohne die Zweitkarte wären das auch 36,99€.

Die Email für den 2TB Receiver habe ich auch bekommen, hier allerdings noch keine Rückmeldung von Sky.

rosithal gefällt das.
  2. Vince

Vince Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich melde Vollzug.

Für Rosis Liste: Sky komplett inkl. HD 36,99 + Zweitkarte 14,00 € + 2 TB Receiver kostenlos (nur Versandkosten) für 23 Monate + x

Vielen Dank nochmal an das Forum. Und viel Spaß weiterhin...

rosithal gefällt das.
  3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mich haben sie grad wieder angerufen. Hab keine Interesse und dann hat er aufgelegt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Immer bis zum Monatsletzten.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja..zum 1.Dez. oder gleich 30.Nov.:);)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...würde ich auch sagen, denn bisher hat fast jeder zweite diese 2 TB-FP bekommen.

bodowitt gefällt das.
  7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    versteh ich nicht ganz, was du damit sagen willst?
    Wenn er im Dezember einen 1-Jahresvertrag abschließt (und der dauert bei Sky ja in der Regel 12+x Monate) ist er doch Dezemberkündiger (wenn er denn kündigt)?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat geschrieben, wenn er MORGEN..1. Dez., dann endet der Vertrag laut Sky am 1.12.16, oder wie es richtig ist am 30.11.16...ja wenn er vielleicht am 5. oder 8. verlängert...

Bergziege gefällt das.
  9. digitalforum_fan

digitalforum_fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben beim Kundendienst angerufen..

Ich zitiere:

"Ich habe überhaupt garkeine Möglichkeit Ihnen ein anderes Angebot zu machen als das was hier vor auf dem Bildschirm steht - dazu bin ich nicht autorisiert..."

Kackladen immer die selben Lügen!

Auf Anfrage statts 36,99 die 34,99 zu bekommen ---> unmöglich !
    Auf Anfrage wegen ner 2 Terra ---> wie ich denn auf sowas kommen würde..?!?
    Zu meinen Aussagen es selbst auf Fotos und Emails von anderen gesehen zu haben was alles möglich ist ---> das kann nicht sein...

Wie ich sie hasse!!

Schätze das Problem ist das ich von vorher 39,90 schon weniger zahlen würde und deshalb keinerlei Forderungen stellen kann.....

Werde wohl oder übel zuschlagen will nicht dunkel werden lassen und hoffe das noch nen Weilchen ohne Heirat offen bleibt - melde mich nochmal bei Vollzug...

10. aba297

aba297 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin bzw. war Novemberkündiger und eifriger Mitleser und wollte aber jetzt auch mal schnell meine Erfahrung teilen, interessant wegen 3D:

Alt: W+F+S+B + HD + SkyGo + 320 GB Receiver für 34,90€
    Neu: E+S+B+C + HD für 36,99€ + 2 TB Festplatte für 12,90 Versandkosten + freche 19,90€ Nichtabschaltgebühr...
    23 Monate + X

Wlan-Modul (hätte ich zwar nicht gebraucht) und Freifilme waren auf konkrete Nachfrage "auf keinen Fall" machbar... (die große Festplatte übrigens angeblich auch nicht, erst nachdem ich auf die entsprechende Email verwiesen habe....)

Als alles schon geklärt war, habe ich zum Glück noch mal konkret nach 3D gefragt. Das haben wir seit ca. 1,5 Jahren, als nach Umzug von Kabel auf Satellit umgestellt wurde. Wäre normal nicht dabei gewesen, wurde aber zähneknirschend "aus Kulanz" noch oben drauf gepackt, weil wir es bisher auch haben. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen bei der Verhandlung, soweit ich weiß, sind 3D-Filme nämlich bislang nicht per Sky On Demand abrufbar, und so lohnt dann auch die größere Festplatte.

So richtig glücklich bin ich nicht damit, 2 € mehr zu zahlen (zumal die 5 € für HD+ immer noch dazu kommen), aber wollte auch nicht länger pokern und eine Weile schwarz werden lassen. Notfalls bleiben ja noch 14 Tage Widerrufsrecht. Allen anderen viel Glück und starke Nerven!! ;-)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.