1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dishmaster

    Dishmaster Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Sebius,
    habe genau die gleiche Situation!
    Jedoch wurde mir der 320ger versprochen aber der 2TB steht drin! Würde mich freuen wenn es nun doch ein 2TB wird.
    Weiterhin würde mich interessieren ob es nun eine zusätzliche Festplatte oder doch ein Receiver mit eingebauter Platte wird!??

    Danke & Gruß,
    dishmaster
     
  2. MeZe

    MeZe Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich war bisher jetzt auch nur stiller Mitleser.
    Auch ich bin Novemberkündiger... heute wäre der letzte Tag.
    Ich bekam diverse Mails mit viel zu hohen "Angeboten" und wurde in der Vergangenheit... seit Ende Oktober/Anfang November massiv... von Sky telefonisch kontaktiert... zumindest wurde der Versuch gestartet... natürlich immer zu Zeiten, wo viele Menschen, so auch ich, nicht zu Hause sind. Denn irgendwie benötigt man ja das Geld um sich SKY (egal in welcher Konstellation) leisten zu können ;)

    Meine bisherigen Pakete waren Sky Welt + Sky Film (ohne HD) für 16.99 €

    Ein Angebot per Brief von Mitte November versprach mir u.a. Entertain + ein Premiumpaket meiner Wahl + HD für 22.99 € für "2 Jahre". Im Kleingedruckten stand, dass dieses Angebot bis 30.11.15 gilt.

    Ich habe lange mit mir gerungen... 6 Euro Mehr für etwas, was ich in der Vergangenheit auch nur sporadisch genutzt habe (Sky Film) wenn auch im neuen Angebot inkl. HD... Ich habe dann für mich beschlossen, dass es im Falle des Falles ok wäre, aber dennoch wollte ich versuchen, ob man nicht noch etwas günstiger kommt.

    Also habe ich gestern Abend dann angerufen. Es war ein eigentlich netter Mann am Telefon, der jedoch die Eigenart hatte, mir das Wort abzuschneiden... aber dennoch freundlich. Angeblich wäre das Angebot so nicht möglich.. das gäbs nicht bei SKY... wäre wohl bewusst missverständlich formuliert (O-Ton CCA). Das günstigste was er mir anbieten könnte in dieser Konstellation (Entertain - Cinema - HD) wäre 26.99 €... Ansonsten bliebe nur noch das Starter-Paket für 16.99 €, aber das war ja nicht das was ich wollte. Jedenfalls haben wir das Gespräch dann beendet ohne Verlängerung
    Ich habe mit meinem Freund gesprochen, der sowieso momentan ziemlichen Groll gegen diesen Verein hegt. Aber da er für sich in der Vergangenheit schon viel Verhandlungsgeschick gezeigt hat, hat er dann nochmal angerufen (ca. 30 Minuten später) und sich als meinen Ehemann ausgegeben. Anderer CCA... und auf einmal war das kein Thema. Angebot war noch vorhanden und alles prima. Er war selbst so perplex, dass er dann vor lauter lauter vergessen hat danach zu fragen ob man das HD für das Cinema Paket noch rausrechnen könnte, aber das ist nun nicht weiter tragisch. Im Endeffekt ist ein gewisser Mehrwert vorhanden und eine grundsätzliche Ersparnis.

    Ich bin dann mal gespannt, was mich 2017 bei eventueller Verlängerung erwartet... :D
     
    rosithal gefällt das.
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    2 TB ist immer extern (also eine zusätzliche Platte).
     
    Sebius gefällt das.
  4. Sky-Ente

    Sky-Ente Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann auch Vollzug melden :)
    Habe gerade mit einer sehr netten CCA gesprochen, später leider keine Zeit mehr für die Vertragsverlängerungs Geschichte.

    Alt: KP, W, B, S, F, HD 34,90 + ZK incl. BL 14 € + HD+ 4,16 € = 53,06 €
    Neu: Entertainment, B, S, C, HD 36,99 + ZK incl. BL 14 € +
    2×HD+ 10 € = 60,99 €
    für 23 + x Monate neuer Ablauf 01.11.2017
    + 2TB Receiver für 0
    + 12,90 € Versand zzgl. Weihnachtsfeier Gebühr 19,99 €.
    Haben aber noch 3 Freifilme von ihr geschenkt bekommen.

    Austausch vom 320 GB Receiver auch mit dem 2TB Receiver hätte mich 109 € einmalig gekostet. Habe ich abgelehnt!

    Der Preis 34,99 € war leider nicht zu machen.
    Aber intern ist mein BP jetzt bei 30,50 € und das ist völlig Okay für das volle Programm von Sky.

    Im KC steht es auch schon alles richtig drin :)
    Bis auf der neue Receiver 2TB aber der kommt ja noch per Versand.

    Riesen Lob und Dankeschön an die gute Arbeit von euch allen hier im Forum
    Sehen uns wieder im Oktober 2017......:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
    rosithal gefällt das.
  5. Werner 1

    Werner 1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt alles in einem Paket, erst wollten Sie 6,90€, für das WLAN-Modul haben!
     
  6. Sky-Ente

    Sky-Ente Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles erledigt gerade auf der 0800- Telefon Nummer angerufen innerhalb von 1 Min. ist eine Mitarbeiterin am Telefon gewesen :)
     
    Dante1985 gefällt das.
  7. Dishmaster

    Dishmaster Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    was bedeutet denn BL bezüglich der Zweitkarte ????
     
  8. Herr der Klinge

    Herr der Klinge Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bundesliga auch auf der Zweitkarte freigeschalten...
     
    Sky-Ente gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, da blickt doch keiner mehr durch. Was hast du jetzt zu welchem Preis abgeschlossen? >> nur kurz angeben, danke, keinen Pilcher-Roman mehr..
     
    rantuuu, Jürgen 7 und Force gefällt das.
  10. Dishmaster

    Dishmaster Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, ich. dachte die hätte die gleiche Funktion wie wie Hauptkarte!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.