1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wicky01

Wicky01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    bei mir ebenso, September Kündiger - verlängert am 17.11. telefonisch zu 34,99.
    Auf der AB war dann 44,99 eingetragen.
    2 mal telefonisch um Korrektur gebeten.
    Im System sei alles korrekt (34,99) eingetragen und die AB müsse von der Fachabteilung korregiert werden.
    Könnte bischen dauern, weil die viel zu tun haben.

2. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich bestätigen, hatte eben auch telefoniert.
    Erst wurde minuten lang das ganze Paket erklärt, dann kurz die 34,99 erwähnt und zack war das Gespräch beendet.
    "Kann ich Ihnen nicht anbieten, einen schönen Tag noch"
    Nachfragen war gar nicht möglich, da direkt aufgelegt wurde. Wahnsinn!

3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Darauf hoffe ich auch ;) ...bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren wurde es auch nicht dunkel und ich hatte dann erst am 10.12. zu Bestpreiskondition verlängert. :D

arimasbi gefällt das.
  4. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir auch gerade...Entertainment + Buli + Sport und HD für 27,99 EUR...mit Starter wären es 25,99 EUR gewesen.
    Da mir aber bereits dieser Preis inklusive Entertainment angeboten wurde,lass ich auch erst mal schwarz werden.

5. Mortisha08

Mortisha08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Wir sind Novemberkündiger, mein Mann hat dann am 6.11. verlängert, weil sie ihm erzählt haben, er kann nur heute noch mit Sky Welt verlängern und das wäre genau das selbe wie das neue Entertainment, nur eben günstiger... für 27,99 für Cinema und Bundesliga. Im Internet hab ich dann jedoch schnell herausgefunden das dies nicht der Fall ist und gleich am 6.11. per Formular auf der Sky Seite widerrufen. Am 10.11. hab ich dann nochmal eine Email nachgeschickt. Keine Reaktion. Letzte Woche hab ich dann mal angerufen, ja Widerruf ist da, ist in Bearbeitung, zur Zeit sehr viele Widerrufe, kann dauern. Kein neues Angebot, in der Widerrufszeit möglich. Wie geht´s dann jetzt weiter? Eigentlich würde ja heute unser Vertrag auslaufen, aber der Widerruf ist ja noch nicht bearbeitet... wann wirds dann dunkel? Und können wir überhaupt auf ein neues Angebot hoffen? Oder wirds einfach dunkel nachdem unser Widerruf endlich bearbeitet wurde? Hatte schon mal jemand den selben Fall?

6. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir wurde bisher immer pünktlich um mitternacht dunkel....
    Lasse auch auslaufen. DAs bisher beste angebot liegt bei starter +2 Paketen bei 25,99 , mit entertainment statt Starter bei 27,99

7. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Öhhmmm, mein Vertrag endet heute, mache eben Sky an, und erhalte den Hinweis 516, die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CIplus aktiviert.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jemand was es für Angebote letztes Jahr an Weihnachten gab für rückholer?

9. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bin auch November-Kündiger und bisher nicht das gewünschte Angebot bekommen (letzten 5 Tage aber auch kein Brief, Mail oder Anruf mehr bekommen): entweder Starter+Buli+S für 24,99€ oder halt mit Entertain für 25,99€. Mir würde eigentlich Starter reichen, hätte Eurosport aber gerne weiter in HD. Weiß jemand zufällig, ob man die Eurosport360 Feeds beim Starter+B+S dabei sind, oder auch nur noch bei Entertain?

10. schneekitz

schneekitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch nicht eingeknickt, sonst hätte sich die Zeit für das Mitlesen und die guten Tipps ja gar nicht gelohnt.
    Da ich widerrufen habe, habe ich seitens Sky seitdem nichts gehört.
    Heute wir es schwarz... und dann schaue ich mal, was der Dezember so bringen wird...
    Don`t worry!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.