1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Leute ich brauche mal eure Hilfe!
    Oktober Kündiger - verlängert am 19.11 telefonisch.
    Seit dem 19.11 warte ich auf eine Auftragsbestätigung.
    Am 27.11 mal nachgehört, wie es aussieht.
    Mir wurde schon lange eine Auftragsbestätigung per Email geschickt.
    Sämtliche Werbung von Sky kommt an, nur diese Email nicht.
    Nachgefragt ob es möglich ist mir die nochmal per Email zukommen zu lassen; nicht möglich ( warum auch immer )
    Dann wollte ich wissen,welcher Preis auf der Auftragsbestätigung steht.
    44,99€ steht lt Mitarbeiterin in der Auftragsbestätigung, vereinbart telefonisch war Bestpreis 34,99
    Dann hat die nette Dame mir gesagt, ja stimmt ich hier, wird geändert und wir schicken Ihnen eine Auftragsbestätigung per Post, kann nur was dauern weil es so viele sind.Ich sollte mir keine Sorgen machen ist bei denen wohl jetzt auch richtig hinterlegt.
    Wie soll ich verbleiben?
    Soweit ich weis kann man ja nur 14 tage nach Abschluss wiederrufen.
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meint ihr, dass ein Chatverlauf bei Sky dokumentiert wird?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hier wird dir geholfen:

    Willkommen | Sky & Friends
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu ? Höchstens zu internen Zwecken. Als Kunde darauf Zugriff zu erhalten ? Never.....
     
  5. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie siehts denn in deinem Kundencenter aus?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ganz einfach:
    Nein
     
  7. prophecy

    prophecy Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie kommt ihr darauf, dass es heute Nacht bei Sky dunkel wird? Letztes Jahr habe ich erst am 10.12. verlängert und da war nix dunkel.
     
  8. knecht91

    knecht91 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade nochmal mit Sky gechattet. Angebot nach wie vor bei 36,99€ für Komplett mit E + gratis 2TB Platte.
    Auf Nachfrage hieß es das Angebot mit der 2TB Platte wäre bis 03.12. gültig.

    Bin aktuell noch schwer am überlegen. 2€ mehr wären für mich im Monat verkraftbar. Aber trotzdem hätte ich natürlich gerne die 34,99€. Möchte allerdings auch nicht auf die 2TB verzichten.

    Wenn man nur wüsste ob bis Samstag neue Angebote kommen......
     
  9. PedroX

    PedroX Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Novemberkündiger, wegen Zweitkarte heute letzter Tag!
    Habe heute morgen angerufen, wollte mich nicht heute Abend in die Telefonwarteschlange stellen.

    Alt: Welt, B, S, F, HD 34,90 + ZK incl. BL 14 € = 48,90 €
    Neu: Entertainment, B, S, C, HD 36,99 + ZK incl. BL 14 € = 50,99 € für 23 + x Monate
    + 2TB für 0 + 12,90 € Versand zzgl. Aktivierungsgebühr 19,99 €.

    34,99 € waren leider nur mit Starter möglich.
    E + 2 Pakete hätten 31,99 € gekostet.
    FF gab’s leider nicht.

    Im KC steht es noch nicht, hoffentlich tragen die das auch richtig ein.

    Danke an alle hier im Thread!
     
    rosithal gefällt das.
  10. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Ich hab meinen vorhin per Scrennshot gesichert, damit ich, falls was schief läuft, ein Nachweis habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.