1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Werde auch warten dann sind wir schon 3 heute gestern schrieben ja einige das die 2 TB Aktion bis zum 3.12.2015 verlängert wird hat da heute schon jemand was gehört ob es auch so ist?

2. Sourage

Sourage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Werde ebenfalls aussitzen bis ein vernünfitges Angebot kommt...! Gestern angerufen und für E+C+BL+HD das 27,99 Angebot bekommen plus natürlich die 19,90 ! Aufgrund dieser märchenhaften 19,90 werde ich erst bei 24,90 abschließen !

3. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für die Liste ,habe auch gestern verlängert. E+C+S+B+HD 36,99€ mit 2TB Festplatte.

rosithal gefällt das.
  4. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ich sitze es auch in jedem Fall aus. Wenn es mal 14 Tage dunkel ist, dann geht die Welt nicht unter.
    Also standhaft bleiben.

dazwen, santana08 und Ub00t gefällt das.
  5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Melde Vollzug der richtigen und einzig wahren Art: hier meine Antwort auf die letzte Bettel-E-Mail:

Hatte ich nicht klar und deutlich meinen Wunsch in Bezug auf Sky ausgedrückt? Sky soll sich zum Teufel scheren!
    Man hat mir am 30. Juli meine Smartcard abgeschaltet, seitdem - also 4 Monate – empfange ich kein Sky-Programm mehr,
    das Geld wurde aber trotzdem eingezogen,

also zum hoffentlich letzten Male:
    „Sky soll sich zum Teufel scheren“, mit diesem Betrügerladen will ich absolut nichts mehr zu tun haben.

Mit wenig freundlichen Grüßen

arimasbi gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nov. -Kündiger? 12 Mon. oder 23 + x Mon. für Rosi's -Liste...

rosithal gefällt das.
  7. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, soeben Vertragsübersicht per Mail erhalten und oh Wunder-es stimmt alles.
    Eine Widerrufsbelehrung war allerdings nicht dabei. Hatte allerdings der CCA bei der Verlängerung schon gesagt
    und sie mir deswegen am Telefon vorgelesen. Dachte immer die müsste schriftlich zugeschickt werden.

Naja, egal, es stimmt ja alles.

8. billylo

billylo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe nochmal den Chat ausprobiert. Wieder die Antwort "schauen sie doch auf der Homepage nach Angeboten oder rufen sie uns an".

PS: Mein Vertrag läuft heute aus :sleep:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann rufe doch mal an, und frage nach....wenn nicht kannst ja auslaufen lassen, und auf gute Angebote warten...

10. eva30

eva30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    dto, das werde ich dieses Mal auch durchziehen, schon aus Prinzip.....bislang zahle ich die bekannten 34,90 fürs Komplettabo.
    34,99 würden die 19,90 Phantasiegebühr in etwa kompensieren, das wären ca 2 Euro Abopreiserhöhung, wäre ok für Entertain Komplett.
    Bei aller Unsicherheit, was Sky in den nächsten 24 Monaten auch für Bestandskunden sonst noch verändern mag......
    Denn das Pairing der Smartcard mit diesem Skymodul ist bis heute ein ziemliches Ärgernis.
    Sky-Recorder kommt mir nicht ins Haus, unmöglich, einen Recorder immer wieder neu im Wohnzimmer/Arbeitszimmer hin und her transportieren zu müssen. Und die angebotene Internetverknüpfung wäre ja wie eine elektronische Fussfessel....
    Ich habe aber den Eindruck, dass wegen der Widerrufsfristen bis Mitte Dezember erst mal keine neuen Angebote seitens Sky erfolgen werden.
    Da habe ich mir überlegt, dass die Bundesliga sowieso Winterpause macht,bis Februar......und Netflix und wie die Dienste alle heißen, ja auch mal eine Chance verdienen. Und für die Bundesliga-HD gibts ja auch Eurosport 2 PL, zusammen mit der Spanischen Liga-HD !!!!!
    Alternativen genug, Sky mal Adios zu sagen....

arimasbi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.