1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.141
    Zustimmungen:
    31.638
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kulanz und Anspruch verwechselt.
     
  2. twoutlaw

    twoutlaw Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe die Karte ja jetzt bereits und möchte diese ebenfalls verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um es kurz zu sagen: Fehldruck - Ente. Hat Sky wieder ganz schnell eingestampft.
     
  4. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das Datum korrekt?Habe für 2 Jahre abgeschlossen.Muß es dann nicht bis zum 30.11.2017 laufen?

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    30.11.2015
    Vertrag beendet am:
    01.11.2017
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Restmonat plus 23 Monate bei den sogannnten "2-Jahres-Verträgen". Du bist zukünftig Oktober-Kündiger.
     
    MikeBln gefällt das.
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Unser Freund "Google" kann da helfen!!

    Oder hier:

    Willkommen | Sky & Friends
     
  7. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es denn keine hier der noch etwas standhaft bleibt?
    Erst wird geschrieben das ihr es aussetzt und nun brechen fast alle ein.

    Sky freut sich drüber
     
    dazwen und Dieselfahrer gefällt das.
  8. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    So neues Update: Novemberkündiger
    Alt: Welt,Film,Sport,HD=24,90
    Sky hatte sich seit meiner schriftlichen Fax Kündigung bisher 1xper Brief, 1x per eMail, und einmal per Telefon gemeldet.

    Ich hab in den letzten Tagen 2mal selbst angerufen, und jetzt 2 mal per Chat.
    Vor 5 tagen bot man mit Entertainment, Cinema, Sport, HD für die bekannten 27,99 Euro an. Da ich von CI+ auf Receiver umstellen will, hat man mir die letzten Tage immer nur den 320er angeboten.

    Jetzt im Chat ohne das ich von mir aus was sagen oder fragen musste, bot man mir gratis den 2TB Receiver+ gratis WLAN Modul an, zzgl. Versand. Und die obligatorische 19,90 Euro Märchensteuer.
    Also hat sich ja schon was getan.
    Ich denke ich werde das Angebt annehmen, es sind für die 2 Jahre 148 Euro mehr, was mir als Frührentner schon weh tun würde.
    Aber da Sky mir mit der Hardware entgegenkommt, und ich nicht weiß ob es nach dem Dunkel werden auch noch so sein wird, werde ich wohl einwilligen.

    Vor 2 Jahren hab ich voreilig verlängert Welt,Film,Sport,HD für glaube 29,90 oder 26,90 weiß es nicht mehr genau, denn ich hatte ,nachdem dann alle Bestpreis bekamen, den Vertrag widerrufen, Sky angerufen, und der Preis wurde dann im nachhinein problemlos unbürokratisch auf den Bestpreis 24,90 runtergestuft.

    Wenn ich jetzt die 27,99 annehme, und alle in den nächsten tagen Bestpreis bekommen, werde ich es dann nochmal so versuchen, vielleicht klappt es dann.
     
  9. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay ist das jetzt eher von Vorteil oder von Nachteil für spätere Verlängerungen?
     
  10. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sitze es aus...notfalls bleibt es dunkel
     
    Dieselfahrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.