1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auslaufen lassen..;)für alle, die es wissen möchten...

Dieselfahrer, rosithal und Bergziege gefällt das.
  2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    wenn das jetzt hier n Quizabend wird, darfst du aber nicht mitmachen :D

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Frage ist jetzt eigentlich nicht an dich gerichtet. Hi Jürgen. Manchmal frage ich mich, ob etwas hier überhaupt gelesen wird. Die stellen Fragen, die aus der Luft gegriffen sind..

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...um 09.44 Uhr... Da sind sie rund um die Uhr 24/7...

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mal kurz überflogen gerade, die angebotenen 36,99 Euros für Sky führen souverän. Morgen Nachmittag muß ich ja mal kurz bei Sky anrufen, damit es am 1.12. nicht finster ist. Vielleicht hat Sky ja morgen Lust, "da ich ja eh die Abogebühren mit Sky teile", mir ihr besonderes Programm für 34,99 Euros zur Verfügung zu stellen.
    Ansonsten wird sich halt auf die rund 37 Eus geeinigt und gut ist. Hardware brauche ich als Kabelkunde zum Glück noch nicht. ;)

6. appollo77

appollo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Auch wenn ich nicht warten konnte:)

Zu Punkt 2.: Also ich habe einfach gefragt ob neben der 2 TB Festplatte noch was drin ist.
    Ich war ja die ganze Zeit noch etwas hin und hergerissen ob Sport ja oder nein. Na ja das Gespräch ging schon etwas. Irgendwann kam er mir dann mit dem Erlass der 12,90€ Versandkosten entgegen was ich schonmal sehr gut finde. Nach nochmaligem Fragen nach einem kleinen Goodie am 1. Advent vor dem Abschluss gabs dann noch einen Frei Film. Wlan Modul habe ich versucht aber da war nix zu machen. Wobei ich mir auch lieber nen Repeater kaufe. Da habe ich mehr davon und teuer sind die auch net. Mehr als die 6,90€ für das Wlan Modul hätte ich auf jedenfall nicht bezahlt.
    Wenn ich die zusätzliche Ersparnis (12,90+5€)zusammenrechne passt das in meinen Augen . Heute morgen habe ich schonmal telefoniert. Da war außer der 2Tb Platte nix zu machen. Kommt halt stark auf den Mitarbeiter an. Aber etwas Luft haben die immer.

Flaroto gefällt das.
  7. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich hoffe ich habe noch ein wenig Zeit, Karte hat Verlängerung bis 8.1 und ist in der VU geblockt,
    jetzt weiß ich nicht ob ich mit Modul oder Sky+ weitermache, für Modul brauche ich einen neuen Linux Receiver, eigentlich in der jetzigen Situation unlogisch. Ich kann mich aber einfach nicht mit der hochmodernen Sky Hardware anfreunden, eben so wenig wie mit den Jugendschutzpin.
    2 TB Sky+ für Lau ist aber schon verführerisch, neue VU wieder 350 Eusen kosten

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  8. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, Apollo. Das Modul brauch ich eh nicht, die Versandkosten für die neue Hardware dürfen aber gern entfallen. Dann wären die 36,99 noch viel mehr wert.

9. appollo77

appollo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja wobei es hier auch welche gibt bei denen die Platte und das Wlan Modul für Umme war. Dann allerdings plus 2x Versandkosten. Jeder muss für sich wissen was er will. Ich habe zumindest keine Lust zwei Wochen auf Sky zu verzichten. Denke auch das im Dezember was besseres kommt aber ich denke so schlecht ist das hier nicht. Mein Schwager hat z.B. im August verlängert. Er bezahlt für Komplett alte Struktur 35,99€. Will er in die neue wird er mit 36,99€ nicht hinkommen. Dazu kommt das er 99 plus 12,90€ für die 2 TB Platte bezahlt hat. Mal abgesehen davon das ich keine Hundert Euro für eine geliehene Platte bezahle kann man nicht meckern. Ich gönne es natürlich auch jedem der noch etwas mehr rausholt.

10. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wird wohl schwer morgen durchzuhalten, am besten nicht dran denken:whistle:. Habe mir fest vorgenommen nicht anzurufen. Will Novemberkündiger bleiben, mit der Option dann in 2 Jahren ggf. den Weihnachtsbonus mitzunehmen:sneaky:.
    Sky hat sich ja, telefonisch, bislang nicht bei mir gemeldet. Sollten die morgen anrufen sollte ich wohl nicht dran gehen;) Mit welchen Vorwahlen kommen die?
    Ich bleibe entspannt, mit meiner Regierung ist alles besprochen. Sollte es dann doch dunkel werden, es steht ja Weihnachten vor der Tür [​IMG]

Falls es zum Neukundenstatus kommen sollte, so weit ich das mitgelesen habe, entfällt die Sperre und Strafgebühr. Es kämen aber die 59€ Aktivierungsgebühr dazu. Selber Name, Adresse und Bankverbindung können gleich bleiben?
    Würde mich freuen das noch bestätigt, oder eben korrigiert, zu bekommen, Danke (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.