1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Fällt eigentlich für die Verlängerung mit 24,90€ ZK auch nur einmalig 19,90€ Gebühr an, oder doppelt. Gibt es Unterschiede ob vor oder nach Ablauf verlängert wird?

2. appollo77

appollo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So habe jetzt nochmal bei Sky angerufen und verlängert.
    Habe jetzt doch das Komplett Paket gebucht. Das E + 2 Pakete sollte weiterhin 31,99 kosten.

Sprich: Entertainment - Film - Bundesliga - Sport - HD - 3D- für 36,99€.
    Dazu die 2 TB Platte umsonst. Die Logistikpauschale von 12,90€ bekomme ich erlassen und 1 Frei Film.
    Mehr war gerade nicht rauszuholen. 19,90€ kommen natürlich noch drauf.
    Ich finde das in Ordnung. Klar kann morgen oder nächste Woche noch mehr kommen aber sicher ist sicher.

Und das beste ist das ich jetzt damit abschalten kann. Danke ans Forum für die ganzen Infos hier. Bis in zwei Jahren;)

Force und rosithal gefällt das.
  3. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso manche einfach nicht warten können....

4. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich rufe morgen nach der Arbeit an! Mensch Leute wartet doch mal!

Viel wichtiger und nützlicher zu wissen ob ihr für eure 14€ ZK auch einen 2TB Receiver bekommen habt oder nur einen... Dieses 36,99€ kann ich nicht mehr lesen :)

5. Muellenium

Muellenium Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    Off-Topic, aber vielleicht interessant (sonst bitte ignorieren nicht ärgern).
    Habe E Komplett mit HD zu 36,99 ja gestern verlängert und 2TB ist für Ankunft am Mittwoch vorgesehen. Seit ich eben die Ankündigungsmail erhalten habe ist Sky online und sky+ bei meinem derzeitigen Sky 320 FP tot. Ist das normal? So jedenfalls die Sky Technik Hotline...

6. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wisst ihr ob um diese Uhrzeit der Sky Chat noch irgendwie verfügbar ist?

7. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ausprobieren macht schlau :)

Ludwig II gefällt das.
  8. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Freunde, ich werde mich dann als November-Kündiger morgen auch dort zum ersten mal melden und vermutlich das bisherige Abgebot von 36,99 mit E und 2TB-Receiver für lau akzeptieren. Bisher: Sky Komplett für 34,90.

Vorbereitend interessieren mich aber noch zwei Punkte:
    1. Als Kabelkunde habe ich seit 3 Jahren den Humax S HD 3 mit externer 320 GB-Festplatte. Ist das immernoch der aktuelle Receiver für Kabelkunden oder gibt es mittlerweile etwas moderneres? Im Angebot ist ja nicht von einer Festplatte, sondern von einem Receiver die Rede. Sollte es tatsächlich mittlerweile einen schickeren geben, würde ich natürlich nicht nur die Festplatte tauschen wollen.

2. Wie geht ihr vor, wenn ihr nach noch besseren Bedingungen fragt, wie das WLAN-Modul oder FF? Oder den Erlass von Versandkosten (was für mich interessant wäre). Mit der Tür ins Haus? Das widerspräche den Aussagen, dass die CCA nichts an dem hinterlegten Angebot machen können.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich habe mir damals (Juni) das Angebot vorlesen lassen, und dann ganz direkt nach Freimonaten gefragt. Ich wusste allerdings auch, dass damals einige schon welche bekommen hatten. Und meine Karte war schon dunkel.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur Oktober-Kündiger. Was sagt uns das?...;)

Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.