1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin ja gespannt, wann SKY sich wieder meldet, habe als Novemberkündiger die bisherigen Angebote abgelehnt, hatte immer W+S+BL mit HD für 24,90, das sollte so bleiben.
    Ein paar Tage oder Wochen ohne halte ich aus.

Bergziege gefällt das.
  2. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe hier mitgekriegt, dass einige das neue Entertain mit Sport, Bundesliga und HD , für 24,99 bekommen haben.

3. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leute wie ich :-D Nette Formulierung.

Ich prognostiziere überhaupt nichts. Ich schildere nur meine Erfahrungen der letzten Verlängerungen. Es ist schlicht und einfach verdächtig, wenn 60 Leute für 36,99 € abschliessen und 4-5 Leute der Novemberkündiger angeblich das Gleiche für 34,99 € abschliessen. Und das über den gleichen Vertriebskanal. Grundsätzlich gab es in den letzten Jahren immer einen Bestpreis, den aber meistens fast alle Rabattkunden zum Ende der Laufzeit angeboten bekamen. Eine weitere feststehende Differenzierung für einzelne gab es da nie, höchstens die Möglichkeit ein wenig noch rauszuhandeln. Gerade im Zusammenhang mit möglichen Starter-Komplett/Entertainment/Komplett Verwechselungen sehe ich das momentan als möglich an. Dass im Einzelhandel zu gleichen Zeitpunkten unterschiedliche Preis verlangt werden, das Zweifel ich gar nicht an.

Ich bin ja momentan selbst noch am überlegen, ob ich für 36,99 zuschlage oder nicht...

4. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    sky & friends über einen Moderator, ich war noch in der Widerrufsfrist.

5. mtausg

mtausg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann will ich als November Kündiger auch mal Vollzug melden.
    Habe heute 5 mal angerufen und immer mit jemand anderen gesprochen aber die 34,99 waren nicht drin.
    Haben nun Komplettpaket E+C+S+B+HD-Sender für 36,99 Euro und die 2 TB Festplatte ist auch kostenlos dabei. Versandkosten keine,
    nur um die 19,99 Euro für die Kaffeekasse bin ich nicht rum gekommen.

Noch was anderes. Wir haben auch HD+ habe aber am Telefon vergessen zu sagen das wir HD+ weiterhin haben wollen.
    Läuft das auch ohne das ich was gesagt habe weiter oder muss ich das noch nachbestellen ?
    Und wenn ich es nachbestellen muss kann ich das auch online machen?
    Habe keine Lust wieder 5-10min in der Warteschleife zu hängen.

rosithal gefällt das.
  6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    wie gesagt: es sagt etwas über die Unruhe und Ungeduld der Sky-Kunden aus, nicht darüber ob es die Preise noch gibt.
    Seit Donnerstag gibt es die 34,99 bei einigen und erfahrungsgemäß werden es noch mehr. Sky testet halt. Aber die Kunden sind selbst schuld, wenn sie vorzeitig zu höheren Preisen verlängern.

Dieselfahrer, Ludwig II, Keanu und 3 anderen gefällt das.
  7. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja da gebe ich dir recht.

Mir macht es persönlich nichts aus, wenn Sky mal 1-2 Wochen schwarz wird.
    Ich befürchte nur, dass ich ab 01.12.15 zugunsten eines günstigeren monatlichen Preises die Gratisfestplatte und das Gratis-W-Lan-Modul nicht mehr angeboten bekomme...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, bislang war die 36,99 €-Strategie sehr erfolgreich.

Keanu und rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Es diesen Monat ein bisschen anders, durch die neue Struktur, der eine oder andere nicht richtig wusste was soll ich machen, und schon Mitte Nov. schon für diese 36,99 abgeschlossen haben, und jetzt wo es seit ein paar Tagen die 2 TB noch für 0,00 € gab, da war es klar, dass noch mehr User abgeschlossen haben..

10. King Kong meets

King Kong meets Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    bis wann ruft Sky an ?
    ab wieviel Uhr sind die morgens da?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.