1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    du meinst 4 mal pro Spiel wertvolle Programmhinweise auf den IHF-Pokal, alle 15 Minuten Split-Screen-Werbung, bei der Schweini dich chipsfressend angrinst oder Mortal Consors dir ihre Seelenverkäuferprodukte anbietet?
    und in der 1 Minute Pause, in der grad keine Werbespots laufen, und nach dem Spiel darf Franz "I les doch ned, wos I do unnaschraim duh" Beckenbauer seinen Senf dazu geben, von deinen Beiträgen finanziert?
    Ich hab mich schon immer gefragt, wer das will, nun weiß ich es…

Übrigens gab es bei Arena zumindest bei manchen Spielen die Möglichkeit, auch mal auf nen englischen Kommentar umzuschalten. Bei Sky gibt's nur entweder dt. Sky-Moderation oder Stadionton, sonst nix (manche CL-Spiele nur mit Stadionton)

2. Thor88123

Thor88123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War auch zunächst ungläubig. Ist aber schon genauso im Kundencenter eingetragen.

3. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir fassen zusammen:

Ca. 3 Leute (in den letzten 10 Stunden) haben Komplett (mit Entertainmentpaket) + HD für 34,99 € erhalten.
    Alle anderen bewegen sich bei 36,99 € für das gleiche Angebot.

Das spricht für eine äußerst seltsame Vorgehensweise von Sky in diesem Jahr. (Nicht, dass es da jemals ein nachvollziehbares System gegeben hätte.) In den anderen Jahren zuvor (ich verlängere jetzt schon das 5. oder 6. Mal rabattiert) sah es für mich entweder so aus, dass alle Rabattkunden zum Schluss das gleiche Zielangebot erhalten haben oder es gab 2 etwa gleich große Mengen mit anderen Vorraussetzungen bzw. anderer Hardware dabei.

Wenn ich den 34,90 € Leuten zu 100% Glauben schenke, dann hoffe ich nicht, dass der eine oder andere vielleicht am Ende auf der Auftragsbestätigung kein HD, nur "Starter"-Komplett + HD oder nur 2 Pakete + HD zusätzlich zum Entertainmentpaket stehen hat.

conlar, vfbFritzle und SpongeTheBob gefällt das.
  4. Margra

Margra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Leute, passt genau auf, wie es im KC aufgeführt wird und ruft da an, wenn ihr Zweifel habt.

Die Dame von gestern hat mir weder die 2 TB FP eingetragen, noch die 500 GB FP, dazu kommt, dass kein Entertain eingetragen war.
    Vorhin angerufen und jetzt auch die Bestätigung für die Hardware bekommen inkl. erneute Freischaltung. Name diesmal notiert!

2TB FP bekomme ich, 500 GB wird laut Aussage garnicht mehr angeboten. Soviel dazu.

Übrigens, Hinweis des CCA "Gut, dass sie sich gemeldet haben, das wäre dann auch zu anderen Konditionen weitergelaufen. Da hätten sie dann einen widerruf verfassen müssen und und und. Das braucht ja kein Mensch, sowas!"

Also bei aller Euphorie: Haltet die Augen offen.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ich denke, man könnte fest stellen, dass das Sky-"System" gleich geblieben ist, nur zeitlich verschiebt es sich alles weiter Richtung Vertragsende bzw. danach. Sprich: einige kriegen eben in den letzten Tagen den Bestpreis angeboten, andere erst wenn es dunkel wird.
    Und so viele wie dann eben über BP bislang abgeschlossen haben, ist es für Sky ja erfolgreich.
    Deswegen nochmal der Tipp: Wer nicht länger als Vertragsende warten kann (Zweitkarte etc.), ruft am besten erst am letzten Tag an, die anderen auch oder gar noch später. (Oder natürlich sobald das Bestpreisangebot schriftlich vorliegt.)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist aktuell auch Komplett (E+HD) für 36,90€ das "letzte" Angebot. Ich zahle gerade aber auch exakt gleich viel. 2TB gäbe es dazu für lau...
    Ob es sich wirklich lohnt schwarz werden zu lassen?

7. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So nun nun abgeschlossen.
    Alt komplett/hd 34,90/zk 14
    Neu e/c/s/b 36,99/hd / zk 14

34,90 war nicht drin, wollte zk für 14 behalten. Morgen und Montag keine zeit,also 2€ mehr.

23 Monate

2 TB FP 0€ / 12,90 Versand,hoffe die FP Probleme lösen Sich nun.
    19,99 Weihnachtsfeier sky

Wünsche allen gute Angebote.

Vielen Dank an alle im Forum und bis in knapp 2 Jahren.,v.a an rosithal! Weiter so!

rosithal gefällt das.
  8. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok ich habe zwar widerrufen, aber eine Frage habe ich noch wie funktionier das eigentlich mit den Frei Filmen bekommt man da Gutscheine per Email. Da habe ich nämlich auch nichts bekommen!

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ja

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muß jeder selber für sich entscheiden, wenn du damit zufrieden bist, bitte...;)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.