1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte deine AB ab....denn was da drin steht ist maßgebend...
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich kann es nachvollziehen:
    ich warte lieber am Laptop, wenn ich nebenher was anderes machen kann, als mir in der Warteschleife 20 Minuten lang x mal die Film- und Sporthighlights der nächsten Woche anhören zu müssen.
    Desweiteren hat man, wenn man denn im Chat erfolgreich ist, was "schriftliches", vorausgesetzt man macht einen Screenshot.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eigentlich schon zu spät, da ich heute online widerrufen habe und ein Widerruf vom Widerruf eh nicht möglich ist!
     
    Bergziege gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann gibt es 24.00 Uhr gar nicht!
    Also ich habe mal gelernt:
    Der Tag beginnt um 00.00 Uhr
    und endet um 24.00 Uhr.

    Nun die Preisfrage: wieviel Zeit liegt zwischen 24.00 Uhr (alter Tag) und 00.00 Uhr (neuer Tag)?

    Ich würde meinen es ist eine Frage des Datums, wenn ich den gestrigen Tag meine ist es 24.oo Uhr,
    meine ich aber den neuen heutigen Tag ist es 00.00 Uhr.

    Ich denke hier solten wir das Thema beenden sonst landen wir noch bei Professor Albert Einstein.:)
    Außerdem ist es ja auch völlig OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    rosithal und Bergziege gefällt das.
  5. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist mir schon klar. Ich wollte ehrlich gesagt auch nur ganz sicher gehen.

    Sowohl vor 2 Jahren, als auch vor 4 und 5 Jahren gab es nämlich immer wieder vereinzelt Leute, die 32,99 € anstatt 34,99 € bzw. 29,99 € für Komplett anstatt 34,99 € im Forum angegeben haben, weil entweder etwas fehlte (vor ein paar Jahren beispielsweise Sky Go, HD oder der Sky+ Receiver), etwas falsch verstanden wurde oder schlicht und einfach bewusst ein niedrigeren Preis im Forum angegeben wurde (warum auch immer).

    Daher kam mein erneutes Nachfragen.

    Also heisst es demnach: Hoffen, dass Sky die 2 Euro noch runtergeht bis Montag. :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird dir Sky ja wieder ein neues Angebot machen...Viel Glück...
     
    Papsiflaps gefällt das.
  7. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    von mir nochmal ne kurze Rückmeldung ...

    wie schon gemeldet, hatte ich am Dienstag für 36,99EUR verlängert (Novemberkündiger ... jetzt 12Monate E+Komplett+HD ... bis 01.12.16)
    Am Dienstag war keine Möglichkeit die 2TB-Platte gratis zu bekommen.
    Gestern kam die Email mit der 2TB gratis (obwohl ich ja schon verlängert hatte).
    Daraufhin habe ich Sky bei Facebook freundlich angeschrieben und gefragt, ob man nun doch die 2TB gratis haben könnte ... siehe da, sie wurde nachgebucht und ist nun wohl auf dem Weg zu mir. Muss nur 12,90EUR Versand zahlen und die alte 320er-Platte zurücksenden.

    Also freundlich Fragen ... manchmal hilft es ;-)
    Jetzt warte ich nur noch auf schriftliche AB (da im KC widersprüchliche Angaben stehen, aber bestimmt nur Formfehler, da bei Facebook die 36,99EUR nurmal bestätigt wurden,
     
    rosithal gefällt das.
  8. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...,ich dachte den Chat gibt es nur für "Neukunden" ?!?

    Ich wollte (gleich wie Gdogg2003) nur kurz was nachfragen - und der chat wurde gleich ebenfalls mit "..., nur für Neukunden.." beendet...
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe am 3.11.15 meinen Vertrag verlängert und am 5.11.15 widerrufen, da ich vom CCA angelogen wurde.
    Bearbeitung meines Widerrufs erfolgte erst, nachdem ich an die GL geschrieben hatte.
    Seitdem nichts mehr von Sky gehört oder gelesen.
    Im Kundencenter steht immer noch der widerrufene Vertrag mit Ende 11.2017 !!!!
    Habe "Sarah" im Chat darauf aufmerksam gemacht, als Antwort kam nur ich sollte Geduld haben...

    Gruß F117
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich doch einloggen, mit K.-Nr. und Pin...als Neukunde, hast du das nicht...
     
    Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.