1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Davon gehe ich auch aus. Ich habe jetzt seit 8-9 Jahren immer den rabattierten Komplettpreis.

Früher für 33,99 €, dann 34, 99 €, so wie jetzt aktuell auch.

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit 2 Euro im Monat mehr zu zahlen, aber irgendwie geht es ja auch um das Gefühl bei der Sache :)

Mich würde die Email mit dem Traumpreisangebot dennoch mal als Screenshot interessieren, wenn jemand so nett wäre.

Ub00t und rosithal gefällt das.
  2. bluerazer190

bluerazer190 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo an euch alle. Zunächst einmal ein rießen Kompliment für die großartige Arbeit hier. Habe die letzten Tage auch fast täglich mitgelesen. Habe allerdings in Folge dessen eine Frage an die erfahrenen Sky-Kündiger.

Ich bin seit 4 Jahren Sky-Kunde (W + B + S + F + HD). 2 der 4 Jahre habe ich, wenn ich mich recht erinnere, um die 40€ bezahlt. Dann habe ich nicht gekündigt und habe somit die letzten 2 Jahre 66,90€ monatlich bezahlt. Diesmal habe ich gekündigt und mein Vertrag läuft am 30.11. aus.

Nun habe ich, wie auch viele andere hier, eine Mail von Sky erhalten "Ihr Traumpreis Angebot... Nur noch bis Montag...". Heute habe ich nun bei Sky angerufen und nachgefragt, was denn der Traumpreis wäre. Seine Antwort: "39,99€ mtl. (komplett mit Entertain und HD)". Da ich bisher keine HDD habe, könnte er mir eine kleinere zum Nulltarif (zzgl. Versandpauschale) zusenden. Achja und wenn ich statt Entertain das Starter-Paket nehmen würde, würde ich auch 39,99€ zahlen. -.-

Was ratet ihr mir? Das Angebot annehmen?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

3. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.

23 + x Monate Entertaiment +Sport+ Buli + HD, 2TB und 2 Mon Sky Go Extra für 27,99 und den 19,99€ sowie 12,90€ Versand.

Schöne Grüße

rosithal gefällt das.
  4. djzom

djzom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,

ich habe gerade angerufen und verlängert. Bislang hatte ich 35€ monatlich für Komplett, Filmpaket habe ich aber nie genutzt.
    Jetzt habe ich das Filmpaket rausgeschmissen und Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Starter, 2TB Festplatte, inkl. HD für 27,99€.
    Ich habe hier zwar im Forum rumgelesen dass mit etwas Glück in Einzelfällen dafür sogar nur 24,99€ anfallen können oder man Sky Entertain als Basis bekommt aber um den einen Euro im Monat war es mir ehrlich gesagt zu doof länger zu warten oder Stress zu machen, gerade jetzt mit SkyGo für mein Android Handy sind die 27,99€ schon ok.

Ist ja quasi wie mein voriges Paket, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war, nur dass die Leistung die ich nicht genutzt habe (Filmpaket) rausgeschmissen wurde und ich dementsprechend weniger zahle.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    m.W. wurde diese Regelung schon vor Jahren durch Tätigwerden der Verbraucherzentrale gekippt.
    Sky lässt den Eintrag vermutlich als "Drohkulisse" noch stehen.
    Bei Sky wird ja gerne mal was "vergessen"!;)
    Ich habe übrigens einen Neuvertrag im August gemacht. da kam nichts dazu außer die 49€ Abschlussgebühr.
    Der Altvertrag lief auf den Namen meiner Ehefrau und der Neuvertrag geht nun wieder mal auch meinen Namen.
    Andere Telefonnummer und andere Emailadresse anzugeben, ist heutzutage ja wirklich kein Problem mehr.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies nur einen Post über dir, das sagt alles, obwohl du von Vollzahler kommst.

Ludwig II, digisatelli und Sebius gefällt das.
  7. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    nach jahrelangem lesen hier im Forum habe ich mich auch mal angemeldet.
    Eigentlich hatte ich gestern komplett für 36,99€ plus ip. Zweitkarte 9,99€ und zwei FF verlängert. Doch leider steht im KC 56,98 € monatlich mir wurde zweimal 10€ für HD berechnet. Bei Sky angerufen, sie können das nicht ändern ich müsste widerrufen. Also habe ich das getan werde jetzt aber auch nicht mehr verlängern, dieses Geschäftsgebaren gefällt mir nicht!

8. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kündigungsdatum ist bei mir der 01.12.15.

Ist das eine reine Formalität seitens Sky oder bin ich dann offiziell Dezemberkündiger und kann evtl. noch auf ein etwas besseres Angebot hoffen?

Bisheriges Bestangebot: 36,99 € für Komplett (Entertainmentpaket) und HD sowie 2TB-Receiver, was natürlich unweigerlich ein relativ gutes Angebot ist.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, evtl. auslaufen lassen, dann wird Sky dir im Dez. ein gutes Angebot machen...nur Geduld...

10. jakobg

jakobg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke!
    Ich überlege einfach, ob es sinnvoll wäre, den Receiver jetzt mitzunehmen, auch wenn ich ihn nicht brauche.
    Vorteil ist dass ich mir später evtl. das Geld spare, Nachteil ist, dass ich bei vorhandener Sky-Hardware eventuell zu deren Nutzung gezwungen werde (bin Kabelkunde)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.