1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billylo

billylo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe es halt mal probiert...

horud gefällt das.
  2. color86

color86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @rosithal

heute für 1 jahr verlängert.

sky komplett für 36,99

2tb + reciver hätte ich bekommen, wollte ich aber nicht.

rosithal gefällt das.
  3. color86

color86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    doppelpost :/

4. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab bisher auch keinen Anruf nur die hier zitierten beiden Emails bekommen...

5. citroen

citroen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen bei mir gehen sie auch nicht unter 39,99 €, da ich im Oktober und November den vollen Preis bezahlt habe ,weil ich in Dezember 2013 die Zweitkarte dazu gebucht habe ,sagte man mir sie kommen ja von 93,80 € und 39,99 € wäre ja schon eine super Ersparnis ,das heißt für mich ,je mehr ich bezahlt habe ,desto weniger nähern sie sich dem Best Preis an . Auch mein Hinweis dass ich davor ja nur 34,90 € und 24,90€ für die Zweitkarte bezahlt habe wurde einfach ignoriert ,daher werde ich es wohl auch zum 1. Dezember dunkel werden lassen.

Gruß Jens

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...perfekt, danke für den 2. Bestpreis heute (K/E incl. HD für 34,99 € und 2 TB für lau. Das sind ja gute Aussichten für die restlichen Tage im November und die Dezember-Kündiger. Weihnachten kann kommen.

Man muss nur warten können. Wenn ich bedenke, dass seit dem 16.11.15 bis heute insgesamt 57 x K/E für 36,99 € abgeschlossen wurde...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, DUNKEL werden lassen, Sky wird dann im Dez. bestimmt mit dem Preis runter gehen...warte ab und habe Geduld..Viel Glück...;)

8. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Sky-Service behauptet nun zum dritten mal, dass es Komplett mit Entertainment + Cinema + Sport + BuLi + HD für 34,99 € nicht gibt, sondern ausschließlich für 36,99 €.

Ich habe leider eine andere Email mit dem Betreff "Wenn nicht jetzt..." bekommen.

Könnte jemand mal einen Screenshot von der Email "Traumpreisangebot" mit den 34,90 € machen und hier posten? (natürlich anonymisiert)

Mich würde das wirklich brennend interessieren, weil sämtliche Servicemitarbeiter behaupten, dass es das nicht gäbe...

Entweder ohne HD für 34,99 € oder mit Starter + Komplett und HD für 34,99 €.
    K/E + HD gibt es laut Sky Service für alle nur für 36,99 €.
    Wobei man natürlich bedenken muss, dass die auch gerne mal einfach etwas erzählen...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist völlig irrelevant, die CCA können und dürfen dir nur anbieten, was die im Computer für dich stehen haben. Fertig.

Wie die Einträge zustande kommen, weiß nur Sky, wir sind alle trotz jahrelanger Nachforschungen noch nicht dahinter gekommen.

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...34,99 € gibt es schon, aber nicht für jeden. Leider gibt es auch andere Angebotspreise (36,99 € und höher). Das ist so bei Sky und damit müssen wir leben. Hilft nur eins, abwarten und viel Geduld mitbringen...;)

Jürgen 7 und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.