1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor88123

    Thor88123 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, ist nun im Kundencenter eingetragen.

    "Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga € 63,99 / mtl.
    Sky HD € 10 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.12.2015 — 31.10.2017 34,99 €"
    Von der 2 TB Platte steht zwar noch nichts drin (immer noch 320GB), aber ich habe schon eine eMail bekommen, dass die neue Hardware in 2-3 Tagen bei mir wäre.

    Ein WLAN-Modul hatte ich vor einigen Wochen bei einem großen Versandhändler bestellt, für um die 16 Euro, von daher kein Bedarf.

    Ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher für 29,90 Welt+Buli+Film inkl. HD hatte (war Neukunde). Der Wechsel in eine "höhere" Paketstruktur hatte darauf evtl. auch einen Einfluss.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Thor88123

    Thor88123 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    --> exakt meine Ausgangssituation + Ergebnis.

    Bis in 2 Jahren und euch auch viel Erfolg!
     
    rosithal gefällt das.
  3. Azul04

    Azul04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kleines Update von meiner Seite.
    Habe soeben Sky angerufen und nachgefragt ob mein Widerruf vom 04./05.11.15 eingegangen und vermerkt ist.
    Wurde mir bestätigt konnte aber auf Grund der Auftragslage noch nicht bearbeitet werden.
    Das ich seitdem keinen Vertragsstatus im KC sehe wäre ein tech. Problem, soll behoben werden.
    Meine Kündigung zum 30.11. wurde ebenfalls bestätigt.
    Ich habe es bewusst vermieden nach einem aktuellen Angebot zu fragen, von seiten des CC Mitarbeiters kam allerdings auch nicht der Hauch einer
    Angebotsmitteilung.
    Warte dann, wie bereits geschrieben, weiterhin ab, wenn nichts kommt ist am 01.12. dunkel.
    Kann dann immer noch auf ein Rückholangebot warten, oder einen Neuvertrag auf den Namen meiner Partnerin (anderer Nachname, andere Kontoverbindung) abschließen.

    Grüße Azul04
     
  4. beeblebrox24

    beeblebrox24 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft zum 01.12.15 aus und bisher habe ich W+S+BL+HD für 24,90 Euro.

    Habe gerade auch mal bei 0800xxx angerufen und bisher bietet man mir E+C+S+BL+HD noch immer (seit ca. 1 Woche) nur für 36,99 Euro an. Besonders ärgert mich, dass man mir nur eine 320GB Platte schicken möchte. Eine 2TB Platte sei für mich nicht möglich.
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    So ist es, vielen Dank. (y) Ich kann ja leider selbst nicht mehr aufs KC zugreifen.
     
    Mexxo gefällt das.
  6. pascal1131

    pascal1131 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir will Sky leider nicht unter 39,99 gehen für E - Komplett + HD.
    Bin Novemberkündiger und bin mal gespannt ob das im Dezember dann klappt.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Mike, irgendwie habe ich den Eindruck, dass du uns hier veräppeln willst..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    Ludwig II gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Was zahlst du denn aktuell?
     
  9. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Chat bei Sky hat bei mir super funktioniert (n)

    "Sarah: Diese Angebote werden aktuell nur telefonisch bearbeitet. Meine Kollegen erreichen Sie unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)."
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Warum wollt ihr eigentlich alle in den Chat? Habt ihr Schiss davor zu telefonieren?
     
    F117 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.