1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich würde da mal anrufen, und nachfragen, vielleicht kann man das ja noch klären, die 0,20 € pro Anruf werden dich doch auch nicht ärmer machen…und vielleicht bekommst du gleich ein gutes Angebot…;)

Ludwig II, Azul04 und Bergziege gefällt das.
  2. Dyphann

Dyphann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

ich habe immer noch keine Vertragsbestätigung bekommen und nun einmal nachgefragt. Angeblich hätte ich diese schon bekommen (ja, nee, ist klar....) und Sky kümmert sich nun darum, dass ich diese "nochmal" bekomme, das dauert aber 2-3 Werktage. Kann euch daher leider vermutlich bis zum 30.11. nicht sagen, obs bei mir wirklich die 34,99€ für komplett sind. Im Kundencenter ist aber immer noch alles korrekt eingetragen.

LG

3. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage... Hatte ja Mitte November meine Verlängerung vom Anfang November widerrufen. (weils Sky ja ni hingekriegt hat den ausgemachten Preis zu hinterlegen geschweige denn eine ordentliche AB zu schicken)
    Gestern mal spasseshalber angerufen wie's denn aussieht mit einem erneuten Versuch der Verlängerung, da wurde mir gesagt das aktuell kein Angebot bei mir hinterlegt ist. (angeblich weil ich Widerruf geschickt habe)
    Kann es sein das da jetzt nix mehr kommt von denen und ich abwarten muss was kurz vor Weihnachten an Neukundenangeboten rausgehaun werden?!
    Jemand hier aktuell ähnlichen Erfahrungen beim Widerruf gemacht ?!

4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Bei Sky kann immer alles sein. Ich halte es aber für unwahrscheinlich. Ich hatte einmal widerrufen, auch weil ein falscher Preis eingetragen war, und da lief mein Programm weiter und ich wurde von Sky angerufen, was man denn für mich tun könne.
    Man könnte meinen, Sky hat genauso viele verschiedene Strategien wie Kundenbetreuer.
    Seit wann ist denn deine Karte dunkel?

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Azul04

Azul04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

6. Azul04

Azul04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, wie in Post 15529 geschrieben.
    Bis jetzt keine Antwort auf meinen Widerruf, und kein Login im KC möglich.
    Seit dem letzen Anruf von Sky in meiner Abwesenheit am 06.11. nichts mehr von denen gehört.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das würfeln die jeden Morgen während der Kaffeepause aus. ;)

Bergziege gefällt das.
  8. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So trotz meiner Verlängerung vor ein paar Tagen habe auch ich gestern die Email erhalten, dass man mir den Receiver mit 2TB Platte für lau anbietet (n) .

Werde mal anrufen und gucken ob ich ihn nachträglich noch bekomme. Zumal die Eintragungen im KC bisher auch noch falsch sind. Da steht als vertragende der 1.12.16 obwohl ich für 2 Jahre verlängert habe.

rosithal gefällt das.
  9. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich gestern gemacht und das Teil auch bekommen. Nach dreimaliger Rücksprache des CCAs mit der Fachabteilung.

millse1980 gefällt das.
  10. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Moin @all
    Komisch viele Leute hier werden von Sky telefonisch und Brieflich gestalkt.
    Ab Dienstag ist bei mir dunkel, ich hab in der Zeit erst 1 Anruf und auch nur 1 ein Brief bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.