1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hab heute auch eine Mail erhalten, Abo läuft noch bis 30-11

Lieber Herr ...
    [​IMG] jetzt aber schnell.

[​IMG] Wir haben Ihr Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements nun nochmals verbessert:

Unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit 2 Terabyte-Festplatte erhalten Sie auf Wunsch gratisdazu!*

*12,90 Logistikpauschale

Angebot bisher war 36,99 für Komplett HD mit Entertainment (Box Sets).
    2 TB Receiver hab ich schon, Angebot mit Fan-Receiver vor 2 Jahren

2. Herr der Klinge

Herr der Klinge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mir auch noch unschlüssig was ich mit Sky anfangen soll. Vll warte ich auch mal Montag noch ab. Der Receiver reizt mich so überhaupt nicht.

Bis wann müsste ich die Karte denn zurück schicken? Die Zeit kann man ja auf jeden Fall noch absitzen ;-)

PS @krypton: Kennen wir uns?

arimasbi gefällt das.
  3. bibertman

bibertman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sara hat leider einen sehr eingeschränkten Wortschatz.
    Seit einer Stunde bekomme ich immer den gleichen Hinweis: Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung. Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung. usw.
    Wollte mich eigentlich nur kundig machen, ob schon ein vernünftiges Angebot, außer E+B+S+HD für 27,99 zur Verfügen steht. Bin November- Kündiger
    Wird bei mir wohl auch schwarz werden. Ich hoffe dass ich noch Vollzug für einen vernünftigen Preis melden kann.

4. freelunch

freelunch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Aktuell zahle ich für W+C+B+HD = 24,90 €

So,von mir auch mal wieder ein kurzer Sachstand....was arbeiten da für Typen im Managment...jetzt verlängere ich nur noch zu Bestpreis oder sende zurück...wie bereits ausgeführt Ablauf 30.11.2015, bisher immer Angebot zu 27,99 € für E+C+B+HD, heute auch die Mail bekommen aber immer noch der Preis von 27,99 €, was ja nicht schlimm ist ABER ich habe bei Abschluss ohne zu Zucken zum damaligen Vollpreis die 2 TB Festplatte gekauft...das müssen die doch sehen und ein Angebot hinterlegen, dass die, die Treudoof schon mal voll bezahlt haben und nun nicht mit der 2 TB Platte geködert werden können, zumindest einen Abschlag gegenüber denen bekommen müssen, die aktuell die 2 TB kostenfrei bekommen...aber so ticken wohl angestellte Manager - bis zu dieser Mail hätte ich für 26,99 € verlängert, leben und leben lassen und da ich kaum schaue, hätte ich es als "Luxus", den man sich gönnt, abgetan, nun haben die mich herausgefordert. Denn den armen Typen im Call Center werden die mit x Zielvorgaben ständig das Leben schwer machen und irgendwelche höheren Angestellten in dem Laden treffen Emtscheidungen, die schon mit klarem Menschenverstand niemals getroffen werden dürften....

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
    arimasbi gefällt das.
  5. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

E+, C, B, S
    Wird es so nicht geben, absoluter Best Preis ohne HD+ ist 34,99 evtl. nur nach Auslaufen

6. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

E+, C, B, S
    Genau anders um. Die, die schon mal voll gezahlt haben, sind auch vllt. Bei 10 EUR über Best Preis zufrieden. Das ist Preisdifferenzierung

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    er meinte wohl auch "mit HD, plus (im Sinne von "und" die 2TB…)

Bernhard_P gefällt das.
  8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir hat man am Telefon erzählt innerhalb 14 Tagen (Karte und Receiver)

Ich komme mit der Receiver-Bedienung auch nicht klar, wenn der Receiver Top wäre und zum Beispiel zusätzliche Karten-/CI-Schächte hätte.. Und die Aufnahmen auslesbar wären, dann wäre eine Entscheidung für die Verlängerung viel einfacher

9. freelunch

freelunch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Achso, das füge ich oben noch ein, ich zahle aktuell für W+C+B+HD = 24,90 €, habe nur damals den großen Receiver haben wollen und den voll bezahlt.

10. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wie schon erwähnt 14 Tage nach Ende. Dann kommt eine Erinnerung wenn bis dahin nicht zurück geschickt. Da dann Weihnachten dazwischen ist sollten so 4 Wochen realistisch sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.