1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Guck doch auch einmal, wer da fragt. Kennen wir den nicht? Keine Idee?

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Bitte keinen AKüWa*... du meinst bestimmt Versandpauschale, VP könnte aber genausogut VollPreis heißen… Denk bitte an die unbedarften Leser, die hier nur für ihren Abschluss vorbei schauen.

(In Franken gibt's n schönen Witz:
    Hat einer in den Kleinanzeigen was schönes gesehen, geht hin und will handeln.
    "Gehandelt wird hier ned"
    "Aber in der Zeitung steht doch 20 EUR VB"
    "Ja eben. VB = Vestbreis")

*Abkürzwahn

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und mit mir ist es jetzt noch einer mehr. ;) Habe auch die E-Mail bekommen (habe derzeit Komplett für 34,xx). Werde aber auch noch abwarten. Wollte eigentlich Cinema raus nehmen, aber mit dem 2 TB Festplatten Receiver könnte man sich das nochmal überlegen. Hab zwar schon Netflix und Amazon Prime für Filme aber Sky hat ja doch ab und an mal Filme, die nicht auf diesen Plattformen zu finden sind.. mmmh!

Hat wer von euch dort angerufen und zufällig erfragt, ob das WLAN-Modul auch kostenlos beigelegt wird?

Ich selbst werde noch abwarten und es ggf. auch auslaufen lassen. Mal sehen, was nach dem 30.11 für Angebote ins Haus flattern werden.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...muss nicht sein..., kann sogar noch runtergehen

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist zwar ein Neuling, aber der NN sagt mir jetzt nichts.

6. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So habe auch die Mail bekommen angerufen 2 Pakete mit HD für 27,99€ 2 TB gibt es für 0€ dazu ist der Preis OK ? Abo endet am 30.11.2015

rosithal und a.spengler gefällt das.
  7. dbr70

dbr70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach 2 Wochen intensiven Mitlesens kann ich als Novemberkündiger nun Vollzug vermelden und somit auch meinen kleinen Beitrag leisten:

Bis gestern 3 Briefe, 1 E-Mail und ca. 20 Anrufe erhalten, alles ignoriert. Da meine Mädels mir eindringlich klar gemacht haben, dass es auf keinen Fall dunkel werden darf, hab ich heute dann mal abgehoben. Der sehr freundliche CCA hat nochmal das Angebot aus dem letzten Brief (17.11., Komplett 36,99€) wiederholt und kurz die Vorzüge von Entertainment erläutert. Ich bekundete mein grundsätzliches Interesse, gab aber zu bedenken, dass ich bei Fortführung des Abonnements dringend eine größere Festplatte (aktuell 320GB) bräuchte, woraufhin er die magischen Worte "Ich könnte Ihnen die 2TB-Fesplatte für… [kurze Pause, Tastengeklimper] … Null Euro anbieten, wenn Sie das möchten" sprach. Ok, ich möchte :) Normalerweise hätte ich noch ein, zwei Wochen abgewartet um evtl. den BP von 34,99€ rauszuholen, aber auf Grund des innerfamiliären Drucks hab ich das Thema heute für mich abgeschlossen und freue mich aufs Wochenende. In Anbetracht der Gratis-FP kann ich aber auch gut damit leben. Sky Go Extra gibt’s noch bis Ende Januar on top, nach Freifilmen hab ich nicht gefragt.

Alt: W+F+S+B+HD = 34,90€
    Neu: E+C+S+B+HD = 36,99€
    Bearbeitungsgebühr 19,90€
    2TB-FP im Austausch 0,00€
    Versandkostenpauschale 12,90€

Danke an alle hier Mitwirkenden für Eure Mühe & bis in 2 Jahren!

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit dir sind es dann schon 23 seit dem 16.11.15, aber erst nach Meldung. Die 2 TB-FP purzeln gerade so rein.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    digisatelli gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe es geändert...Danke...:)

Bergziege gefällt das.
  10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es hat wohl schon Leute gegeben, die für E + 2 PP 24,99€ "gemeldet" haben. Aber 27,99€ ist sicher nicht schlecht. Zumal mit der 2TB-Platte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.