1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie kommt ihr in den Chat? Dieser ist doch nur für Neukunden oder?
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.422
    Zustimmungen:
    22.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Kundencenter einloggen
    Meine Angebote
    Bestellhilfe


    oder etwas rückwärts lesen.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast schon recht, aber bestimmte hellseherische Fähigkeiten gehen uns dann schon ab..Glaskugel ist auch z. Zt. in Reparatur..
     
  4. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie geschrieben, gestern nach der 2 TB Festplatte für lau nachgefragt, wurde abgelehnt.
    Heute habe ich Mail von Sky bekommen, dass Sie das Angebot verbessern und ich die 2 TB Festplatte gratis dazubekomme. Werde dann heute noch anrufen und verlängern. Aber die Mail haben wohl einige Leute bekommen. Sehr cool.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch die Mail mit 2 TB Gratis bekommen. Nur was bringt es mir wenn ich diese bereits schon habe. :-( Ich will meine 34.90 und basta. Warten wir mal bis MO ab, ab DI wäre es dann dunkel :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht für Neu-Kunden, weil du musst dich einloggen..lese Post #15210...:winken:
     
  7. mrcook

    mrcook Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin lange stummer Mitleser, aber kenn das Prozedere schon einige Zeit.

    Bin November Kündiger.
    Aktuell: W + S + B + HD = 24,90€
    Normaler HD Receiver

    Angebote per Post und Mail gabs schon einige. Zuletzt:
    Starter + 1 Paket für 19,99€
    oder
    Starter + K + HD für 34,99€
    Telefon hat bereits zwei mal geklingelt, aber geh frühstens am Montag ran, wobei ich sogar tendiere erst danach ranzugehen bzw. mal anzurufen, weil ich Nov Kündiger bleiben möchte.

    Ansonsten ist mein Ziel ganz klar und eindeutig: E + S + B + HD = 24,99€ . Dazu dann einen kostenlosen Festplattenreceiver. Als Kabelkunde bekomm ich sowieso schon nicht alle Sender, dann zahl ich auch nicht mehr als Bestpreis.

    Wenn ich das auch nicht nach schwarz werden lasse bekomme, bin ich eben weg. Mach mir da überhaupt keinen Stress. Ganz nach dem Motto: Sky braucht Kunden, ich aber kein Sky ;)

    /EDIT:

    Gerade kam noch folgende Mail. Andere erhalten kostenlose 2TB Receiver und mir "drohen" sie. Wenn sie das selbst glauben ;)

    Lieber Herr Bestpreis,
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] jetzt aber schnell.

    [​IMG]
    [​IMG] Ihr Traumpreis-Angebot ist nur noch bis Montag für Sie hinterlegt!
    Nach diesem Tag wird sich der Angebotspreis bedauerlicherweise erhöhen.

    [​IMG]
    [​IMG] Also – ran ans Telefon 0800 000 4808 40 – wir sind bis 22 Uhr für Sie erreichbar.


    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Ihr Sky Team
     
    MikeBln und Force gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vlt. liest du mal nur die letzten 5-10 Seiten..;)
     
  9. bademeister007

    bademeister007 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle lese auch den ganzen Monat schon mit ihr macht das alles super großes Lob an alle für die guten Tipps mein Abo endet am 1.12.2015 im KC bekomme ich immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten so komme ich nicht in den Chat ist das normal bei Sky?
     
  10. Herr der Klinge

    Herr der Klinge Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    bin auch ein Novemberkündiger (möchte wohl von 3 auf 2 Pakete runter...


    Habe auch soeben das Angebot mit 2TB-Receiver erhalten.

    Lohnt sich der denn überhaupt? Ist der wirklich besser (abgesehen vom Speicherplatz)?

    Wenn da die selbe Software drauf läuft ist es doch immernoch der gleiche Mist. Dann wäre ein Modul vll sinnvoller...

    Weis jemand ob man den Receiver auch mit zwei Paketen bekommen?

    Gruß
    HdK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.