1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Anzeige
    Leute, ganz ehrlich: wir reden hier von 2 EUR im Monat, ... davon geht die Welt nicht unter und ist an sich ja auch noch ok.

Aber wir wollen es den Himmlischen ja nicht so einfach machen: No Risk. No Fun. :D

Duck1 und rosithal gefällt das.
  2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte auch den Widerruf mit Online-Formular geschickt . Keine Reaktion . Dann hab ich sicherheitshalber ein Fax geschickt . Ruckzuck wurde mir der Widerruf bestätigt. Wer Böses dabei denkt ? ...........

3. enisafion

enisafion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kurz zur Info: September-Kündiger, Schwarz-werd-lasser;hatte W+B+F+HD für 24,90 Euro.
    Ich hätte (nur) zum Bestpreis verlängert.
    Aber auch 8 Wochen nach der Abschaltung ist bisher keinerlei Kontaktaufnahme seitens Sky erfolgt. Ist nicht dramatisch, da wir auch ohne ganz gut zurechtkommen (lediglich die Kids maulen ein bissel rum).
    Aber es zeigt halt auch, dass Sky bei den Rückholaktionen keine einheitliche Linie verfolgt. Man kann sich also nicht unbedingt darauf verlassen, dass man nach dem Kündigungstermin Bestpreis bekommt.

4. cruZer

cruZer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Momentan: Komplett+ZK ohne Festplatten für 34,90+14,-, gekündigt zum 01.12.
    Gerade telefonisch angeboten bekommen: E+C+S+B für 36,99 (+14,- ZK)
    Dazu kostenlos 320GB FP + WLAN-Modul für die Erstkarte, die 320-GB-Festplatte für die Zweitkarte würde 99,- kosten.
    Hab das ganze erst mal abgelehnt.

Nun hätte ich zwei Fragen:
    1. Die freundliche Sky-Mitarbeiterin meinte, es wäre grundsätzlich nicht möglich vergünstigte Hardware zur bestehenden Zweitkarte zu bekommen. Ist es schon mal jemanden gelungen, bei der Verlängerung auch für die Zweitkarte eine kostenlose Festplatte zu bekommen?
    2. Ist das WLAN-Modul wie die Receiver und die Festplatten zur Leihe oder gehört das dann mir und ich könnte es auch auf ebay verkaufen?

Danke schonmal und besonderen Dank an rosithal für tolle Arbeit mit der Liste!

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kann ich zu 100% bestätigen. War bei mir genau so. (Bei mir Kündigung, spielt aber keine Rolle)

"HSB" gefällt das.
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ist alles nur "zur Leihe".

cruZer gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    zu 1.)

Von gelungen kann man nicht sprechen. Es kommt drauf an was hinterlegt ist. Aber ich denke nicht, dass Sky einem 2 Festplatten mit Receiver schenkt ;)
    Sowas hab ich zumindest noch NIE gelesen oder gesehen.

cruZer gefällt das.
  8. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo an alle,

hab mich jetzt auch mal angemeldet, nach wochenlangem Mitlesen!
    Bin November-Kündiger und hab mir vorgenommen auf Bestpreis (34.99 für E+C+S+BL+HD) zu warten und notfals auch schwarz werden lassen!

Momentan hab ich Komplett (W+F+S+BL+HD) zu 36.90€

Was mich sehr reizen würde ist die 2 TB Festplatte, da ich viel aufnehme und drauf liegen lasse und im Moment muss ich immer wieder alte Sachen löschen, da der Platz nicht ausreicht.
    Die hätt ich gerne (wie so viele) für lau, würd aber auch 36,99€ zahlen wenn ich se dann für lau bekomm.

Wenn wer noch Tipps oder Fragen an mich hat, bitte gerne stellen.

Eine Frage von mir:
    Habe heute versucht im KC in den Chat zu kommen, hab den aber nicht gefunden....

Force gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    soo nachdem das kundencenter bei mir repariert wurde und ich endlich den chat nutzen konnte hab ich gleich mal angefragt für mich als dezemberkündler. aktuell natürlich kein angebot vorhanden. ist ja auch noch zeit, daher mach ich mir kein kopf..

10. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir haben Sie dieses Jahr zur Zweitkarte einen Receiver " ungefragt " geschickt . Auf Nachfrage haben ich eine Festplatte nachträglich bekommen .(auf Kulanz ) :)

cruZer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.