1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Das sollte durchaus drin sein, evtl. musst du vielleicht ein paar Tage auf Sky verzichten.
    (und nochmal der Tipp: wenn das WLAN-Modul nicht kostenlos ist, kauf dir lieber woanders was gescheites ;-)
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mir statt WLan-Modul das Devolo Internet über Steckdose zugelegt.
    Damit überall Internet in hoher bandbreite, störungsfrei und da wo ich es haben möchte.

    Aber jetzt allgemein zurück zum Thema.
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Solange du fristgerecht widerrufen hast und dir dafür eine Eingangsbestätigung vorliegt, soll das nicht dein Problem sein. Wie lange Sky zur Bearbeitung braucht, ist deren Problem. Du bezahlt ab 1.12. nichts mehr und gut ist.
    Knackpunkt dürfte bei Dir aber das Vorliegen eines Empfangsnachweises von Sky sein ....
     
  4. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry für OffTopic,
    aber kann mir jemand ein gutes W-LAN Modul empfehlen?
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Es zeigt sich immer wieder, dass das Online-Formular (sei es für Kündigung, Widerruf oder andere Vertragsrelevante Dinge) bei Sky kritisch ist, da Sky keine Ticket-Nr. im Auto-Respond mitteilt. Somit fehlt i.d.R. ein eindeutiger Empfangsnachweis.
    Es ist deshalb besser, dies per Einschreiben oder qualifiziertem Fax (exakt: Fax mit qualifiziertem Sendebericht) zu erledigen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hier ist der Thread:

    Sky WLAN-Modul

    @all
    Warum müßen wir das immer raussuchen?
    Es ist auch von anderen Usern etwas mehr Eigeninitative von Nöten,bevor sie fragen.
    Immer OT obwohl es dazu Threads gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
    Ludwig II und krypton gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    z.B. "TP-Link RE200 AC750 Dualband WLAN Repeater" (750Mbit/s, LAN Port, WPS), unterstützt alle 5GHz Frequenzbänder
    oder
    "
    TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater" (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
     
    BloodVampire gefällt das.
  8. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles was ich habe ist ein iPhone-Screenshot des Eingangs. Hierauf ist aber natürlich kein Datum zu sehen, das ist lediglich in der Bild-Datei. Und natürlich die bisher 3malige telefonische Bestätigung des Eingangs am 09.11.

    Die haben mir bei meinem letzten Anruf vor ein paar Tagen gesagt, sofern bis zum 1.12. auch nichts passieren sollte, dann solle ich die Box an diesem Tag zurück schicken. Das kann ich aber ignorieren, oder? Ich will ja Sky eh weiter behalten...
     
  9. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Obwohl einige Dezemberkündiger es gerne hätten das die Novemberkündiger es dunkel werden lassen sollten wenn nicht Bestpreis 34,99€ erhandelt wird habe ich verlängert per Chat mit Julia. :sneaky:
    Die Dezemberkündiger können es ja dunkel werden lasse um ev. die Januarkündiger auf 31,99€ zu drücken. :whistle:

    E + C + S + B + Premium HD. SkyGo extra bis Ende Januar.
    HD-FP-Receiver (320 GB) ist vorhanden.
    Das Ganze für 23 Monde und Restmond.
    für 36,99 €uronen.

    Die Weihnachtsfeier bei Sky sponsore ich gezwungenermaßen mit 19,99 €.

    Für mich okay, also dann bis in knapp zwei Jahren. ;)
     
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, nach ca. 14 Tagen, bekommst du eine freundliche Erinnerung, also ENDE Dez. warte ab, im Dez. bekommst du auch noch gute Angebote..
     
    christschn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.