1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Anzeige
    Ist es auch! Weil man eine teuere Box die sehr gut und einfach funktioniert verliert. Ich hab das teil nicht umsonst gekauft und zwei Receiver nutze ich auf jedenfall nicht! Und wenn das CI + Modul mal nicht mehr geht, was ja dann der nächste Schritt ist, kann mich Sky mal! Dieser sogenannte tolle Receiver ist sowas von beschissen zu bedienen, wenn man bloß Favoriten schon mal anlegen muss! Geschweige denn - abstürzen tut das scheiß Ding auch dauernd... Es ist ja nicht so, das ich dafür nicht bezahle. Ich will nur nicht vorgeschrieben bekommen, was ich nutzen soll. Wenn Sie das weiterhin so wollen, Tschau tschau Sky.

2. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das aktuelle ist 39,99 für Komplett mit Starter...das ist einfach viel zu viel. Bin mir sicher das ich im Dezember was besseres bekomme

rosithal gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wissen ist Macht. Aber nicht alles zu wissen, macht auch nichts. Und bei Sky weiß man eh nicht, was die wann und wie machen.:LOL:

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ging mir doch genau so. Hatte auch ein Modul, konnte 2mal verlängern und schon beim dritten mal war es schwarz. An dem Tag habe ich auch gekotzt vor Wut. Nur im nachhinein mit etwas Abstand betrachtet, sitzt doch Sky eh am längeren Hebel. Und ich bin eben keiner aus der Hackerszene, der sich mit dieser Materie bestens auskennt.
    Und du hast ja wohl ein Montagsgerät, wenn du schreibst, dass das Gerät bei dir ständig hängt oder abstürzt.

rosithal gefällt das.
  5. Alfredo74

Alfredo74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen,

melde Vollzug als Novemberkündiger, nach einigen Telefonaten und Angeboten per Post und Mail:
    Alt: Komplett inkl. HD für 34,99€ (23 Monate Laufzeit)
    Neu: Komplett inkl. HD für 36,99€ (23 Monate Laufzeit)

Ich hatte noch ein paralleles Angebot für 34,99€, allerdings fehlte dabei das Entertainment Paket. Nach etwas Überlegung habe ich mich entschieden, die quasi Preiserhöhung von monatlich 2€ zu akzeptieren.

Danke abermals an das Forum für den guten Informationsgehalt hier.

Sky-Ente, Margra und rosithal gefällt das.
  6. vomKirchplatz

vomKirchplatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Morgen,

ich lese immer wieder dass einzelne ihre Vertragsverlängerung "im Chat" gemacht haben. Wo gibt es denn diese Funktion? Bei Sky&Friends? Habe dort aber keine Chatfunktion entdeckt. Da bei mir in 5 Tagen schwarz wird, würde ich gerne diese Möglichkeit mal nutzen

Danke

7. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Frage an alle Telekom Entertain Kunden:

Sky bucht uns ja nicht das Entertainment Paket, sondern Welt. Das hat zur Folge, dass die BoxSets auf SkyGo nicht laufen, weil die nicht mehr zum Welt Paket gehören. So jedenfalls Sky. Frage: Läuft bei jemandem, der nach dem 5.11. in die neue Struktur gewechselt ist BoxSets auf SkyGo? Bis zur pin Abfrage komme ich, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass ich das Paket nicht hab. Wenn es bei jemandem läuft: wie habt ihr das geschafft?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn nicht, einfach ein paar Mal aktualisieren und warten ob sie kommt. Wenn nicht nochmal aktualisieren.immer wieder probieren...

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mal von Neuling zu Neuling (aber nur was die Anzahl der Beiträge in diesem Forum betrifft). Wenn du das mit dem Chat hier schon gelesen hast, dann müssten dir doch die Antworten diesbezüglich nicht entgangen sein. Manche bekommen ja schon stumpfe Zähne vor lauter Wiederholungen auf diese Frage zu schreiben. Teilweise sogar schon ein Screenshot gezeigt. Also, einfach mal ein paar Seiten vorher schauen.:ROFLMAO:
    Nur wenn du dich wirklich auf den Chat verlassen willst, könnte es mit den fünf Tagen knapp werden. Ich würde lieber zum Telefonhörer greifen oder in Ruhe abwarten, bis sich Sky meldet. Bin momentan in der selben Situation. Also, keine Panik.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Kunden mit einer Vodafone KDG oder Unitymedia Smartcard, sowie Kunden, die Sky über Internet empfangen (IPTV), sind von dieser Umstellung nicht betroffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.